Stempel Shirt Pünktchen DIY

Kleines feines Pünktchen DIY…in wenigen Minuten fertig und schon habt ihr ein niedliches Sommer Shirt das wunderbar zu den neuen Elfenkleidern aus der Kollektion “Leichtigkeit” passen.

Das einzige was ihr dazu braucht sind

1 Korken

1Pinsel

Stoffmalfarbe in pink

Stoffmalfarbe in neon Pink

1 T-Shirt oder Unterhemd

Einfach den Korken mit der Stofffarbe bepinseln und dann auf den Stoff drucken. Ich habe ganz ordentlich angefangen und dann wollte Laéna auch gerne mitmachen und eh ich mich versah war das ganze Hemdchen mit ganz vielen Pünktchen versehen.Gut trocknen lassen und bügeln und schon ist es Fertig! Wir finden es ganz wunderbar, und hoffen Ihr habt viel Freude beim nachmachen

Eure Elfenmädchen

 

12 Kommentare

  1. total toll. das würde emmi sicher auch viel spaß machen. und das pink sieht super aus :-)

  2. Karolina

    Super Idee! Werden wir umsetzen. Habe Deine DIYs total vermisst! Bitte um viele viele Beiträge!
    Schöne Grüße

  3. hab ich deine Einträge vermisst! Was für eine schöne Idee. Das wird auf jeden Fall ausprobiert. Das ist auch eine tolle Idee für den Kindergeburtstag! (Als Geschenk aber auch als Bastelidee für die Kinder) Lg

  4. Sehr süß, würde meiner Kleinen auch gefallen. Wetter sieht hier heute ganz trüb aus, T-Shirts und Stoffmalfarbe habe ich…mmhhh, wo bekomme ich nun schnell nen Korken her? Mal gucken, ob es heute klappt :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    • Liebe Tanja,
      ich habe meinen aus dem Bioladen, keine Ahnung warum, aber dort werden sie gesammelt und wir durften einen mitnehmen….ansonsten frage doch einfach mal in einem Restaurant ;) alles alles liebe Rebecca

  5. schön, dass Du wieder da bist – hab mir ein wenig Sorgen gemacht, wegen der 1monatigen Sendepause. Komisch, wir kennen uns ja nicht mal! Trotzdem – ich freu mich! Alles Liebe Euch!

    • Liebe Anna, du bist ja ein lieber Schatz! Und ja mir ging es echt nicht so gut, ich war irgendwie Körperlich sehr sehr erschöpft und hatte dann auch noch warnsinnig viel mit der neuen Elfenkindkollektion sowie vieler Bestellungen zu tun…dann waren wir auch noch viel unterwegs und der Blog wurde total vernachlässigt;( Aber jetzt bin ich wieder da! Alles Liebe und eine schönes Wochenende, Rebecca

  6. hab elfenbeinkindberlin gerade “wieder” entdeckt *freu* – hab mal was bei dir bestellt und werde es wieder tun – und diese Anleitung…mega… so simple wie genial – werde ich gleich ausprobieren!!! thx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.