Perfect Match mit Samsøe & Samsøe

Ihr Lieben,

wie versprochen kommt ihr mein derzeitiges Lieblingsoutfit ! Eine Kombination aus Wolle und Seide (wie sollte es anders sein ) zusammen mit einer Skinny Jeans für mich ein perfektes Match ! Auf dem Foto mit den Kindern trage ich zu der Bluse eine Schlaghose von Guess, das war allerdings nur für ein Fashion Shooting und im Alltag wäre es ehrlich gesagt nicht meine erste Wahl. Also die schöne Seidenbluse ist von Samsøe & Samsøe und ich habe euch einige Shops rausgesucht in denen es sie noch gibt. Ich finde sie fällt klein aus und habe sie tatsächlich in Größe 38 gekauft. Die Wollstrickjacke habe ich  schon vor Weihnachten auf H&M gefunden und  finde sie sooo kuschelig schön das ich sie direkt noch mal in dunkelbraun bestellt habe. Die abgebildete Hose ist von Zara,ich habe für euch eine ähnliche rausgesucht,sie hat aber die gleiche Bezeichnung wie meine derzeitige Lieblings Jeans! Nael ist komplett in Elfenkind eingekleidet und Laéna hatte Sachen vom Shooting im Sommer an, da wir die Kleidung leider nicht hier zu Hause haben kann ich euch die Labels nicht sagen. Aber ihre Schuhe sind von Bisgaard.

Schaut euch auf jeden Fall auch mal auf der Seite von Samsøe & Samsøe um, es ist mein absolutes Lieblings Label gerade, und vor zwei  Wochen eröffnete das dänische Label in der Shopping-Mall Bikini einen ersten Laden.

Mein Outfit

Bluse gibt es  bei Zalando , kauf dich glücklich

und eine schönes Kleid mit dem Muster gibt es bei aboutyou
Strickjacke bei H&M
Hose bei Zara
Schuhe bei Zalando

Kinder Outfits

Nael: Alles von Elfenkindberlin

Laéna:Bluse und Rock aus dem Lafayette und die Schuhe von Bisgaard

Und hier noch der Shop in Berlin! Dort gibt es einen weißen Wollpulli im Regal der einfach nur wundervoll ist, aber ich war stark, und habe ihn nicht gekauft, den

Samsøe & Samsøe
Shop in Berlin
Budapester Straße 38-50
10787 Berlin

1 Kommentare

  1. Toller Style – gefällt mir sehr! Und das Label kannte ich noch garnicht – wieder etwas Neues kennengelernt. Danke dafür :-)
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.