Osterhasen-Geschenkverpackung DIY

Diese Osterhasen-Geschenkverpackung ist ein schnell gebastelter Beutel in denen sich Osterleckerein perfekt verpacken lassen!

Ihr Lieben, hier kommt ein super einfaches DIY für euch, diese süße Verpackungsidee haben wir im letzten Jahr schon ausprobiert und darin selbstgebackene  Cantuccini an Lehrer, Erzieher und unsere Postboten verschenkt. Es ist nur eine kleine Aufmerksamkeit aber sie kommt von Herzen und alle haben sich sehr gefreut!

 

Diese Osterhasen-Geschenkverpackung ist ein schnell gebastelter Beutel in denen sich Osterleckerein perfekt verpacken lassen!Dazu passend habe ich noch leckere Keks Rezepte für euch und viele weitere tolle Oster Ideen! Schaut doch mal auf www.elfenkindberlin.de vorbei, dort gibt es viele viele schöne Dinge

Diese Zutaten braucht ihr für die Osterhasen-Geschenkverpackung:

  • Bodenbeutel (klick) oder noch größere (klick)
  • Schleifenband (klick)
  • Pompomborte (klick)
  • oder Schafwolle zu einem Hasenschwänzchen filzen
  • Kleber

So bastelt ihr die Osterhasen-Geschenkverpackung :

Legt den Papierbeutel vor euch auf den Tisch uns schneidet die Ohren hinein (siehe Foto), klebt mittig unten einen weißen oder braunen Pompom auf, befüllt den Beutel mit köstlichen Leckereien und verschließt ihn nun mit einer hübschen Schleife. Nun müssen  nur noch  die Ohren zurecht gerückt werden, fertig! Wenn ihr etwas flaches verschenken möchtet könnt ihr natürlich auch die Verpackung basteln mit den aufgeklebten Hasenohren.
Ich wünsche euch viel Freude beim Basteln,

alles Liebe Rebecca

Tipp: Hier kommen noch einige Leckere Keksrezepte mit denen ihr die Beutel füllen könnt :

 

<Diese Osterhasen-Geschenkverpackung ist ein schnell gebastelter Beutel in denen sich Osterleckerein perfekt verpacken lassen!Dazu passend habe ich noch leckere Keks Rezepte für euch und viele weitere tolle Oster Ideen! Schaut doch mal auf www.elfenkindberlin.de vorbei

7 Kommentare

  1. Wie niedlich, vielen Dank für die Idee und die hübschen Bilder!!
    Habe gerade auf Pinterest gesehen, dass man Mini-Pompons sogar mit einer Gabel selber machen kann und die Technik hört sich nach einer richtigen Rebecca-Technik an :-) – Wolle ganz oft um Gabel schlingen, Knoten zwischen den mittleren beiden Zinken, rechts und links aufschneiden — fertig.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!

  2. hab mir diese wunderschöne idee -ein bisschen verändert- nachgemacht für meine lieben ostergäste :-) mit nur wenig aufwand etwas supertolles gemacht! vielen dank für die inspiration :-) lieben gruss, claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.