Orangensaft mit viiiiiel Eis!

orangeneissaft

 

Orangeneissaft! Ahhhh was soll das denn sein? Ganz einfach! Frischer Orangensaft + eine ganze Orange und ganz ganz viel Eis, durchgemixt mit dem Pürierstab… ergibt absolute Suchtgefahr! Zumindest bei mir in meinem  8 Wochen vor Entbindung Zustand (ich hatte heute schon 3 Stück und No 4 kommt gleich)

Ich wollte es euch mal schnell zeigen und laufe jetzt mal ganz schnell los mein Kind abholen;)

Alles Liebe,

Rebecca

*Heute abend kommt noch eine Artikel zum Thema Babyflaschen ohne Plastik und die zweite Auslosung der Mutterpasshülle!

 

3 Kommentare

  1. mhhh..das sieht aber sehr lecker und erfrischend aus :)

  2. So einfach und doch so lecker… Auch unschwanger bin ich der absolute Orangensaft-Fan. Ich werde das mit dem vielen Eis mal ausprobieren. Sieht auf jedenfall seeeehr gut aus!

  3. Frischgegresster Orangensaft ist einfach das Beste und Gesündeste. Die ganzen Säfte aus dem Supermarkt schmecken mir persönlich auch gar und sind viel zu Süß. mit Eis habe ich es noch nicht probiert. Aber ist bestimmt ein tolles Erfrischungsgetränk für den Sommer!

Kommentare sind geschlossen.