Nasensauger Give Away

nasensauger

Ihr Lieben, heute habe ich etwas ganz besonders schönes für euch – Ihr könnt nämlich den tollen Nasensauger von Nosiboo gewinnen! Ich habe bereits letztes Jahr in meinem Artikel “schnell wieder gesund ” über das tolle Gerät geschrieben. Dieser Artikel hat Nosiboo so gut gefallen, dass sie mir nun angeboten haben, ein Exemplar an Euch zu verschenken! Ich habe mich total gefreut. Es gibt nichts schöneres, wenn die Dinge, die ich schreibe und gut finde von euch gerne gelesen werden und ich dann durch so einen Artikel auch noch die Möglichkeit bekomme euch zu beschenken!

IMG_0201

Ich habe übrigens gesehen, dass es auf Limango ein Nosiboo Nasensaugerset inkl. Colibri Mundsauger  für 89,00 € gibt. Ihr würdet also knapp 60 € sparen,von daher läuft mein Gewinnspiel auch nur bis Montag, so können alle, die nicht gewonnen haben noch schnell einen bestellen.Der funktioniert übrigens (wie auf dem Foto zu sehen )auch ganz gut für Mami

Nasensauger Mama

Give Away bis zum 11.04.2016

Was müsst ihr tun um mitzumachen ? Ganz einfach ♥

*Kommentiert hier auf dem Blog. Haben eure Kinder auch stets und ständig eine Schnupfnase?

*Extra Lose gibt es fürs Teilen und Kommentieren auf Facebook !

Viel Glück!

Und hier kommen noch mal alle Facts zum Nosiboo:

Ein kinderfreundlicher Nasensauger: die perfekte Vorbeugung medikamentöser Behandlungen. Der Nosiboo ist ein elektrisches Medizinprodukt aus der Premium-Kategorie. Mit seiner Hilfe kann das aufgestaute Nasensekret äußerst schnell, effektiv und bequem aus der Kindernase entfernt werden.

Der Colibri Saugteil ist ein kleiner mundangetriebener Nasensauger für Kinder. Er eignet sich neben dem alltäglichen Gebrauch auch zum Mitnehmen ins Reisegepäck, denn er befindet sich in einer kompakten und langlebigen Hartschalenverpackung.

*Dieser Beitrag ist in liebevoller Zusammenarbeit mit Nosiboo und Limango entsanden

111 Kommentare

  1. Tina Köhler

    Ohhh unsere kleine Maus hat auch ständig eine Schnupfnase! Sie mag die Nasentropfen überhaupt nicht und schläft dann immer sehr schlecht! Wir haben schon versucht zu Inhalieren klappt auch nur bedingt! Sie liebt es zu saugen! Da das Gerät sich wie ein Staubsauer anhört wäre es ideal und bestimmt echt beruhigend für sie! Wir würden uns über einen Gewinn freuen

  2. Oh den könnten wir super gut gebrauchen, bei uns ist auch schon wieder Schnupfennasenalarm. Lg

  3. Der Babysohn erbt leider oft den Kitaschnupfen vom Tochterkind. Daher könnten wir den Sauger super gebrauchen. Vor allem, weil die Tochter dann schnell eine Mittelohrentzündung entwickelt ?

  4. Unsere kleine Polly hat das erste mal Schnupfen und die Mama gleich mit :(
    Wir würden uns wirklich sehr freuen. Liebe Grüße ?

  5. Ohhh super hier ist dauerschnupfen seid Dezember… Es ist furchtbar sobald es besser ist kommt er 2 Tage später wieder. Toller Werd schnell gesund Artikel! Gute Besserung und ich teile natürlich bei FB :) Liebste grüße <3 Eve

  6. Oh ja da würden wir uns aber freuen. Gerade wieder ganz akut inkl. Husten und Fieber. Haben schon zwei schlaflose Nächte hinter uns weil er kaum Luft bekommt, das könnte uns wohl eine große Hilfe sein.

  7. Meine kleine Maus Elina (8 Monate) hat STÄNDIG Schnupfen . Mit ständig meine ich alle 3 -4 Wochen. Die Nasentropfen schaffen absolut keine Abhilfe und die schlaflosen Nächte machen sich nicht nur an Babys sondern auch an Mamas Laune bemerkbar. Der Nasensauger war mir bis jetzt leider immer zu teuer , daher würden wir uns riesig freuen, falls wir einen gewinnen würden.

  8. Das wäre ein toller Gewinn für uns. Zu henri manoah gehört die rotznase genauso wie seine blonden Haare und ich quäle ihn und mich immer mit einem halblebigen nasensauger…

  9. Sarah Meyer

    Wir sind im ersten Krippenjahr….ich weiß gar nicht wann mein kleiner das letzte mal ohne Schnupfen war :-(
    Geteilt habe ich auch :-)

  10. Wir bekommen in 8 Wochen unser Baby und der Nasensauger fehlt uns noch in der Erstausstattung. Wäre toll, wenn wir ihn gewinnen würden….

  11. Victoria

    Oh wie schön, mit dem liebäugeln wir auch schon ein bisschen ? Unser Mini ist seit der Kita im Oktober gefühlt dauerverschnupft… Wir dementsprechend auch…
    Bisher haben wir immer zum Staubsaugeraufsatz gegriffen, der nimmt allerdings insgesamt immer so viel Platz weg und ist nachts auch keine Freude für die Nachbarn.
    Somit fliegen wir gerne mit in den Lostopf und freuen uns mega wenn’s klappt…. Auf freie Nasen ????

    • Liebe Victoria
      Duuuuu hats gewonnen ! Herzlichen Glückwunsch , schicke mir doch bitte deine Adresse damit sich der Nasensauger direkt auf den Weg zu dir amchen kann !
      Alles liebe Rebecca

  12. Victoria

    Teilen werde ich den Beitrag bei fb jetzt auch gleich ? Endlich ein sehr sinnvolles Gewinnspiel ??

  13. Halli Hallo,
    wir bekommen in 4 Wochen unser baby und würden uns sehr über den Nasensauger freuen ?

  14. Unsere Kleine hat STÄNDIG Schnupfen. Ich kann mich überhaupt nicht an eine Zeit ohne Triefnase erinnern… Wir würden uns sehr über den Nasensauger freuen!

  15. Mein Kleiner 5 Monate, hat leider nun auch schon die zweite Schnupfnase, deshalb könnten wir den Nasiboo wirklich gut gebrauchen.
    Viele Grüße Yvonne

  16. Das Ding könnten wir super gebrauchen. Alle 3haben Dauerrotz! Ne stimmt nicht, ständig wiederkehrend.

  17. Oh toll das du uns das ermöglichst!:) Unser Kleiner hat auch andauernd eine Schnupfnase. Den Nasensaubsauger lässt er nicht mal in seine Nähe,so dass wir ihm da kaum Erleichterung verschaffen können. Deshalb würden wir uns sehr über den Nosiboo freuen!

  18. Dieser Gewinn wär so unglaublich toll! Seit unser Sohn mit dem Kindergarten begonnen hat, ist seine Nase ständig verstopft.

  19. Sophie Avci

    Ohoooo :)) das wäre ein super Gewinn für uns!!! Meine süßer Schatz, hat leider auch immer wieder die Nase voll. Da ich noch stille, wird das trinken dadurch sehr erschwert. Es wäre eine große Erleichterung für uns!!! Vielleicht klappt es ja :))

  20. Bis es so richtig Sommer wird laufen hier auch ununterbrochen zwei kleine Schnupfnasen herum. Manchmal wirklich zum verzweifeln. Ich würde mich sehr über diesen wirklich praktischen Sauger freuen ?

  21. Wir würden uns riesig über den Nasensauger freuen!
    Unser Jano (4 Monate) hat es nicht so leicht und wird leider bald operiert. Den Nasensauger könnten wir gut gebrauchen und mit in das Krankenhaus nehmen, denn er hat immer wieder Milch in der Nase oder Schnupfen. Er war uns bisher leider auch zu teuer.
    Und dann sieht der Sauger auch noch toll aus, er würde sicherlich unseren Hasen und uns erfreuen!

  22. Hallo Rebecca,
    Es tut gut zu lesen, dass wir nicht die einzigen mit einem erkälteten Baby sind. Gute Besserung!
    Unser Mausemann (5Monate) hat schon mind. 4 Infekte hinter sich gebracht. Wir kennen das so nicht, da unsere Große im ersten Lebensjahr damit so gut wie keine Probleme hatte. Somit habe auch ich mich mit dem Thema Nasensauger beschäftigen müssen. DEN perfekten haben wir noch nicht gefunden. Momentan benutzen wir den Nasenputzerqdapter für den Staubsauger.
    Ehrlich gestehen muss ich, dass ich die Anschaffungskosten für einen elektrischen Nasensauger für sehr hoch halten und es mich deshalb auch abgeschreckt hat soviel Geld in die Hand zu nehmen. Vielleicht meint es das Glück ?Ja gut mit uns.

    Dir und deiner Familie ebenfalls ein schönes, sonniges Wochenende☀️Liebe Grüße Mary

  23. Herr und Frau Schnupfen sind unsere treuen Begleiter seit letztem Herbst! Wir würden uns riesig über den tollen Nasensauger freuen ?
    Ich wünsche euch auf jeden Fall gute Besserung, ihr Lieben!

  24. von dem habe ich schon so oft gehört, den brauche ich unbedingt ?. Mein kleiner ist jetzt 2 Monate alt und hat jetzt schon eine Schnupfnase. LG Anastasia

  25. Marion Preckwinkel

    Bin erst seit kurzem Mutter eines Sohnes und hab schon Angst vor dem ersten Schnupfen.
    A Freundin hat auch den Sauger und ist total begeistert

  26. Nadine Sonntag

    Noah hat ständig schnupfen und vor allem mittelohrentzündungen die ganz klar mit ” nasenschleim” in verbindungen stehen…
    Im moment benutze ich einen Handsauger was extram anstrengend ist- aus diesem Grund würde ich mich sehr über diesen Gewinn freuen
    Nadine

  27. Oh, so ein Nasensauger ist schon wirklich etwas feines…Schnupfnasen sind hier ein Dauerthema, deswegen wäre das super!!

  28. Auch wir haben eine kleine Schnupfnase zu hause! Gerade den Nächten hat unsere Tochter sehr damit zu kämpfen! Würde mich sehr freuen wenn den Nasensauger gewinnen würden!

  29. Jeanette

    Das könnte unsere Kleine auch gut gebrauchen.Es tut einem ja im Herzen weh wenn die Kleinen keine Luft bekommen.Viele Grüsse,Jeanette

  30. Das wäre ja toll! Ich habe drei Schnupfennasen hier, und vor allem die Minimaus leidet immer sehr darunter.
    Ganz liebe Grüße
    Mareike

  31. Hallo Rebecca!

    Dieses Giveaway kommt ja wie gerufen! Seit Wochen hat unser Kleiner immer wieder eine Schnupfnase und wehrt sich gegen den Nasensauger für den Staubsauger :-/ Der Nosiboo ist sicherlich um Welten besser :)

    Viele Grüße

    Nina

  32. Oh wie toll, habe den letzten Artikel darüber schon interessiert gelesen…aber ganz billig ist er eben leider nicht! Würd mich sehr über den Gewinn freuen! Liebe Grüße Irina

  33. Toller Artikel, tolles Produkt! Auch hier gibt’s ein Triefnäschen, was unbedingt von Schleim befreit werden will!

  34. Auch bei uns ist die Schnuofnase immer präsent. Wäre toll wenn wir einen Nosiboo hätten ;-)

  35. LAura weidner

    Meine zwei süßen haben ständig eine laufende Nase, wir würden uns sehr freuen, wenn wir gewinnen würden, da er ja leider doch ganz schön teuer ist!

  36. Dani Mertens

    Liebe Rebecca,

    Schnupfen ist lästig und die verstopfte Nase nervt Mama und die kleine Matilda dabei am allermeisten, daher würden wir uns sehr über den Nosiboo freuen.
    Dein Artikel “schnell wieder gesund” ist toll und hat mir sehr hilfreiche Tips gegeben, die ich gleich anwenden werde, da Matilda leider verschnupft ist.
    Wünsche euch gute Besserung und ein schönes WE
    Liebe Grüße Dani & Matilda

  37. I’m sorry to comment in English, but my Deutsch seems to be missing after years and years of not speakibg the language. I’m a Dutch natural mom of a one year old son and this seems to be the first time he is ‘sick’. He seems to be snotty every time a tooth comes through, but this time it’s some serious Snot! A constant runny nose and a slimey cough, this poor little man is exhausted..

    I put garlic and onions in our food and a cut onion in the family bed. As a newborn I used a little handpump to suck up the snot, but he hated it. I did research how to use the tool as a netipod for babies, but I was afraid that I would put too much salt in it. I ended up just making the water+salt solution, soak a little cloth in it and gently clean his nose. But I’m still looking for a better way to help him through this period.

    I’m dusting off my Deutsch and will read the other artikel! Thank you so much for sharing your wishdom <3

  38. Nicole Schlage

    Meine kleine wird seit 7 Wochen Ihre Schnupfnase nicht los. Sie ist 14 Monate alt. Der manuelle Nasensauger bringt leider gar nichts.Daher würde ich mich mega freuen, den tollen Nasensauger zu gewinnen.

  39. Yasemin Hübschen-Inanc

    Meine Tochter hat auch oft eine Schnupfnase. Vorallem wird das jetzt mehr, weil wir sie gerade in die Krippe eingewöhnen. Wir würden uns sehr über den Nasensauger freuen

  40. Oh wie wundervoll! Wir hsben wie viele Kinder abdauernt Schnupfen, mal mit mal ihne Fieber mal wegen der Zähne dann sind es die Mandeln. Und Naseputzen funktioniert leider noch nicht… Wir würden uns sehr freuen!

  41. Hallo liebe Rebecca, wir sind gerade dabei unsere Erstausstattung für unser Juli-Mädchen zusammenzustellen. Dieser Nasensauger würde uns sehr gefallen.

  42. So ein Nasensauger wäre etwas wunderbares für meine zwei Jungs. Der große bringt alle paar Wochen die laufende Nase aus der Kita mit und der kleine Samson steckt sich dann an. Dann kommt noch das Zahnen bei Samson dazu und die Katastrophe ist perfekt ?. Darum würden wir uns sehr freuen das tolle Gerät zu gewinnen um etwas Linderung in den beiden schnupfenden Nasen zu bekommen.
    Ein schönes Sonnenwochenende, liebe Grüße, Janette A.

  43. Oh je… Meine kleine Tochter ist seit heute Nacht auch wieder mehr als rotznäsig. Der schlimme Gummi-“Saugpinguin” ausm Drogeriemarkt leistet leider nur *räusper* bescheidene Ergebnisse… Dieses Gerät wär ein Träumchen für uns… Mein 2jähriger Sohn erprobt zwar grad das Ins-Taschentuch-schnüten aber von Erfolg gekrönt ist das auch nicht :-)) Wir würden uns jedenfalls freuen! Sonnige Erkältungsgrüße, Eva

  44. Bei uns ist auch ständig Schnupfenalarm, das Ganze meist noch in Verbindung mit Pseudokrupp, inhalieren geht so langsam wobei man danach auch absaugen muss und das funktioniert leider mit den kleinen handnasensaugern nicht so gut..der nosibo wäre für uns da ideal zumal bald noch ein kleines Menschenkind unsere Familie berreichert☺

  45. Ohje, bei uns ist auch ständiger Schnupfenalarm…so ein Sauger wäre eine Alternative zu den ständigen Nasentropfen, egal ob mit Salzwasser oder als Medikament ist beides wohl nicht so schön?und mit Kind 2.0 profitieren dann bald beide Zwerge!!

  46. Oh, das kommt mir bekannt vor :( seit unser Großer in der KiTa ist, war er bisher jeden Monat verschnupft und es sind jetzt schon 14 Monate :( daher würden wir uns sehr über den Nasensauger freuen. Und da der Kleine auch bald in die KiTa kommt, könnten wir ihn gleich doppelt nutzen. Danke für die Chance. Lg Tanja

  47. Liebe Rebecca,

    da mir schon deine Beschreibung im Artikel “Schnell wieder gesund” super gefallen hat, finde ich es toll, dass du nun die Möglichkeit bekommen hast, dieses tolle Gerät an eine Familie verlosen zu können. Vor allem für mich als baldige Erstmama war dein Bericht sehr ansprechend und hilfreich. Ich würde mich sehr freuen, den Sauger in unsere Erstaustattung aufnehmen zu können und hoffe auch weiterhin viele tolle Artikel von dir zu lesen.

    :-)

  48. Stefanie Hügler

    Hallo Rebecca,

    Seit ich Mama löst in mir das Wort schnupfen eine schnappatmung aus :(
    Die kleinen quälen sich so arg. Und dass man ins Taschentuch schnäuzen muss kann man denen ja noch nicht beibringen.
    Wir haben Zuhause so einen kleinen nasensauger von nuck mit dem man von Hand mit Unterdruck den Schleim aus der Nase zieht- mein kleiner brüllt schon los wenn er den schon sieht – leider reicht der Geldbeutel nicht für so ein tolles Gerät.
    Deswegen würden wir uns freuen den elektrischen nasensauger zu gewinnen :)

    Liebe grüße
    Steffie

  49. Liebe Rebecca,
    was für ein tolles Gewinnspiel!
    Mein Großer hat oft Schnupfen und es ist jedes Mal schlimm, weil es ihn stört, aber er nichts nehmen mag (Kochsalzlösung) und absaugen mit dem doofen Handball hat er noch nie akzeptiert… Seitdem er selbst die Nase putzen kann, ist es minimal besser.
    Bisher helfen wir uns mit Engelswurzbalsam oder Wala Nasenbalsam und Cajeput in der Duftlampe…
    Der Kleine hat zum Glück erst 3x Schnupfen – dafür ist das für ein Stillbaby immer besonders doof :-(
    Wir würden uns also riesig über den Nosiboo freuen!
    Alles Liebe,
    Linde

  50. …ja, hier gibt es auch ständig laufende Nasen – die leider meist auch ganz rot oder gar wund sind vom vielen Putzen. Die Chance hier einen elektrisch betriebenen, clever entwickelten Nasensauger zu gewinnen, möchten wir uns also nicht entgehen lassen ✨

    Lg. Doro @sternengefluester

  51. Liebe Rebecca,

    unser kleiner Spatz ist seit Anfang des Jahres gefühlt nur verschnupft und toleriert leider überhaupt keinen Nasensauger :( Da wir vom Nosiboo nur positives gehört haben habe ich die große Hoffnung dass uns dieser endlich Erleichterung bringen wird!
    Wir würden uns so sehr über dieses besondere Geburtstagsgeschenk freuen, der kleine Mann wird übernächste Woche nämlich 1 Jahr alt :)

    Viele liebe Grüße,
    Mona

  52. Unser großer (5) ist sehr anfällig und die kleine (7Monate) hat es auch mit der verschnupften Nase ich habe die einfachen Sauger probiert schon nach dem ersten Gebrauch haben wir uns davon verabschiedet weil es nicht praktisch war und sein Zweck nicht erfüllte.Dann haben wir den Sauger mit dem Mundstück probiert, mit dem hat es zwar beim großen funktioniert …aber…. die kleine mag den überhaupt nicht ? Ich würde mich freuen den Nosiboo hiermit probieren zu dürfen?

  53. Meine beiden Zwillingsjungs Jonas und Max sind leider auch sehr anfällig für eine böse Schnupfennase. Wir würden uns also gleich doppelt über diesen tollen Nasensauger freuen ??.

  54. Sonja Sch.

    Hallo Rebecca,
    unsere Ina ist fast acht Monate und kämpft gerade mit ihrem zweiten Schnupfen und ist dadurch sehr geplagt. Der Nasensauger wäre jetzt sicherlich eine große Hilfe für uns!
    Liebe Grüße
    Sonja

  55. Caroline

    Hallo,

    Wir wohnen in einer Gemeinschaft mit vielen Kindern und Erwachsenen. Pünktlich ab November haben wir uns hier alle gegenseitig ständig angesteckt – besonders häufig hat es mein 1jähriges Krabbelkind erwischt! Der Nasensauger würde hier sicher gute Dienste leisten.

    Liebe Grüße
    Oskar und Caroline

  56. Schnupfnasen kennen wir hier auch!
    Der Nasensauger wäre da sicher eine große Erleichterung.
    Danke für das tolle Gewinnspiel.

    Liebe Grüße Laura und Miss Schnupfnase

  57. ich muss mein glück auch versuchen. wenn die zwillinge schnupfen haben taugt kein handsauger. vor allem nicht weil ich sie kaum zum stillhalten bewegen kann. es ist immer ganz ganz schwierig und bereitet mir nich kürzere nächte als ich eh schon habe. der nosiboo wäre der hit!!

  58. Oh meine kleine Maus hat im Moment auch ständig Schnupfen.. Das ist echt anstrengend, für uns wäre das ein toller Gewinn :)

  59. Selestina

    So viele versuchen ihr Glück… ich will es auch versuchen. Ich wollte das Gerät nach dem ersten Artikel bereits kaufen, es war mir dann aber zu teuer. Vielleicht mit Glück diesmal. Es würden sich zwei Schnupfennasen freuen.

  60. Baby Arne würde sich riesig freuen!!! Die Nase nachts verstopft zu haben ist echt doof…
    Aus deinen Beschreibungen hört sich der Sauger wirklich viel versprechend an.

  61. Oh ja meine kleine hat auch öfters Schnupfen und mit Nasentropfen kommen wir nicht klar ?
    Ja dann hoffen wir mal das wir hier ganz doll Glück haben ?

  62. Simone Raetz

    Ich kenne ein ähnliches System, dass bei meinen Kindern gut funktioniert hat, gerade aber leider kaputt gegangen ist. Ich muss etwas Neues für die Kleinen haben und wäre neugierig dieses System kennen zu lernen. Danke für die Möglichkeit!
    LG Simone

  63. Wir quälen uns seit durchgehend 8 Monaten mit Erkältung, Zähnchen, Erkältung, Impfen, Erkältung…. Und immer ist die Mama mit krank. Der kleine blaue Sauger wird nur aus dem Augenwinkel mit lautem Gezeter kommentiert und daher würden wir uns riesig über einen Gewinn freuen!

  64. Conny Dä

    Der kleine Bruder nimmt mit was die große Schwester so im Angebot hat und ja, meist sind es Rotznasen…
    Deshalb versuche ich mein Glück ??

  65. Liebe Rebecca,

    Unser Kleiner hat auch immer eine Schnupnase wenn er zahnt. Schon bei Deinem letzten Blogbeitrag über den Nosiboo, dachte ich ‘den muss ich haben’ aber er war mir einfach zu teuer! Unsere momentane Lösung ist Muttermilch in das Näschen träufeln… Was auch sehr gut funktioniert aber ewig wird meine Milch nicht reichen……deshalb würden auch wir uns sehr über den Nasensauger freuen.

  66. Stephi Diekmann

    Oh ja! Wir sind zwar nicht häufig krank, dafür dann aber immer richtig und lange. Die letzte Erkältung ging über fast 2 Monate. Und immer ist das Hauptproblem die verschlossene Nase. Wir haben jetzt ein Nasensauer für die Hand und der taugt einfach gar nichts, daher würde ich mich riesig über den Gewinn freuen!! Hab ihn mir schon oft angeschaut, gerade auch nach deinem anderen Beitrag darüber. Aber ich konnte mich noch nicht durchringen

  67. Natalie Kranz

    Wir würden uns riesig freuen. Am meisten aber der kleine Henri? damit endlich die Schnupfnase nicht mehr stört und ihn die Mama nicht mehr mit dem fürchterlichen Taschentuch ärgert. Das hasst er sooooo sehr. Da wäre der Sauger seine Rettung ?✌

  68. Ich liebäugele schon länger mit solch einem Gerät und jetzt bekommen wir unerwartet, aber voller Vorfreude, Zwillinge – als drittes und viertes Kind :-) Wir würden uns also sehr über den Sauger freuen!

  69. Rosemarie ahrens

    Ich bin Oma einer kleinen Enkelin. Sie ist ständig krank und pausenlos verschnupft. Es ist schlimm für mich mitansehen zu müssen wie sich unsere kleine Maus herumquält. Der Nasensauger ist eine tolle Erfindung.

  70. Hier entwickeln sich Schnupfen und Erkältung auch immer ganz schnell zu Ohrenschmerzen.
    Und mit den Handsaugern klappt es meist nicht so richtig.
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Würden uns sehr freuen!

  71. Wir haben schon die vierte mittelohremtzündung dieses Jahr und würden uns deshalb sehr über dieses giveaway freuen um uns einiges an leid zu ersparen

  72. Stefanie Brieschke

    Toi, toi, toi, hatte unser Babyjunge bis jetzt erst 2 Erkältungen.. Er ist 6 Monate alt.. Das Inhalieren hat immer gut geklappt… Natürlich möchte man immer nur das Beste für sein Baby und um so mehr würde ich mich über einen Gewinn freuen, damit wir, wie du schon geschrieben hast, Bronchitis und Mittelohrentzündung, etc. umgehen können??
    Glg und gute Besserung

  73. Oh ja, unser letzter Schnupfen liegt gerade hinter uns. Dieser Preis würde uns sehr, sehr freuen!!! Seit deinem letzten Post überlege ich nämlich diesen Nosiboo zu kaufen denn über unseren kleinen ärgere ich mich immer. Danke auch für den Limango-Tip!!!
    LG Agnes

  74. AnnaBanana

    Schnupfennase ist ein Dauerthema bei uns wie sicherlich bei allen anderen Babymamas und Papas auch :) daher wäre es eine super Erleichterung für unseren kleinen, da die guten Dinger immer echt teuer sind. Danke für die Chance! Alles Liebe Anna

  75. mein sohn, 2jahre, hat seit 6 monaten durchgehend schnupfen und wir werden ihn einfach nicht los, nichts, wirklich nichts hilft. alles ist dadurch beeinträchtigt, seine sprachentwicklung, die atmung, der schlaf…. so ein nasensauger ist wohl das letzte was wir noch nicht ausprobiert haben. von daher drücke ich uns nun mal fest die daumen!!! LG, Stina

  76. Maxi Unterrainer

    Oh bei 3 kleinen Kindern,haben wir fast ständig mindestens eine Schnupfnase. Seit Oktober gehen die großen Mädels in den Kindergarten. Wir hatten seitdem Lungenentzündung, Bronchitis,Mittelohrentzündung und aktuell ist hier das Trommelfell gerissen. Wir würden uns riesig über den Nosiboo freuen und hoffen,dass wir der Krankheitswelle so etwas Abhilfe verschaffen können

    liebe grüße

  77. Oh bei 3 kleinen Kindern,haben wir fast ständig mindestens eine Schnupfnase. Seit Oktober gehen die großen Mädels in den Kindergarten. Wir hatten seitdem Lungenentzündung, Bronchitis,Mittelohrentzündung und aktuell ist hier das Trommelfell gerissen. Wir würden uns riesig über den Nosiboo freuen und hoffen,dass wir der Krankheitswelle so etwas Abhilfe verschaffen können.

    liebe grüße

  78. Oh bei 3 kleinen Kindern,haben wir ständig mindestens eine Schnupfnase.Wir nennen es liebevoll “Viren-Ping-Pong. Seit Oktober gehen die großen Mädels in den Kindergarten. Wir hatten seitdem Lungenentzündung, Bronchitis,Mittelohrentzündung und aktuell ist hier das Trommelfell gerissen. Wir würden uns riesig über den Nosiboo freuen und hoffen,dass wir der Krankheitswelle so etwas Abhilfe verschaffen können.

    liebe grüße

  79. Saskia Sachse

    Ohhh, das wäre ja mal was! Alles rund um Schnupfen und Naseputzen ist bei uns zum Drama mutiert. Ehrlich gesagt nehme ich ein bisschen öfter Nasentropfen als mir lieb ist. Das mit der Handpumpe kann man wohl vergessen. Ich hätte gerne Glück….

  80. Cauisofia

    Hallo du Liebe,

    wir würden uns wirklich sehr über dieses tolle Nosiboo-Gerät freuen!
    Sofia hat leider sehr oft Schnupfen & kaum etwas hilft so gut, wie ein Nasensauger.

    Alles Liebe,
    Claudia

  81. Guten Morgen Rebecca,

    Über das Gerät würde ich mich sehr freuen. Trotz Frühling bleiben die Schnupfnasen nicht weg und die Ohren sind laufend zu bei meinen Mäusen.

    Liebe Grüße Pia

  82. Meine kleine Maus hat auch ständig eine verschnupfte Nase. Der Nasensauger wäre bei uns deshalb sehr willkomen!!!

  83. Claudia F

    Unsere Kleine ist leider oft verschnupft, jedes Mal wenn es kälter wird rinnt ihre Nase. Bis jetzt haben wir noch nichts gefunden was hilft, deswegen würden wir uns sehr über den Nasensauger freuen.
    LG Claudia

  84. Ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf! Unsere beiden Mädels kämpfen auch ständig mit ihren rotzigen Nasen und wir würden uns über den Nasensauger sehr freuen… LG, Anne

  85. Mein Kleiner wird morgen 6 Wochen alt. Und bis wir der Großen erklärt haben, dass man nicht den gesamten Naseninhalt über den kleinen Bruder rieseln lassen soll, war es zu spät. Also: verstopfte Nase seit Woche 3 und schnarcht lauter als jeder Betrunkene.
    Ich brauch das Ding wirklich dringend.

  86. Bei meinen beiden Mäusen sind seit September auch die Näschen dauerverstopft. Der Kleine Mann hat es leider auch permanent auf den Bronchien.
    Würden uns auch riesig freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

  87. Unsere kleine Maus ist erst 6Wochen aber hatte schon ihren ersten Schnupfen.
    Man leidet immer mit ihnen.
    So ein Nasensauger hätte es wesentlich einfacher gemacht.
    Wäre super wenn wir ihn gewinnen würden, um bei der nächsten Erkältung vorbereitet zu sein.

  88. Steph Boden

    Das nenn ich mal timing, mein kleiner hat gerade sooooo ne mega Rotznase, kaum bin ich mit Taschentuch wegschmeißen zurück, muss ich wieder putzen. Und bei mir ist das Problem seit ich schwanger mit unsren zwillis bin, bekomm ich relativ schlecht Luft durch die Nase weil ich nicht zu fest schnäuzen kann ohne Nasenbluten zubekommen.
    Also du siehst, hier wäre definitiv bedarf! ;)
    Fingers crossed!!
    Geteilt und geliket auf Facebook
    Steph Boden

  89. Unser Kleinkind Joost ist auch immer wieder verschnupft. Der Sauger wäre sicherlich eine große Erleichterung für ihn. ?

  90. Hallo, wir haben vier Kinder zwischen 8 Jahren und 5 Monaten. Gefühlt ist immer mindestens einer erkältet, die Viren gehen reihum, manchmal weiß man nicht, ob es noch die eine Erkältung ist oder schon das nächste Virus. Da die Kinder verschiedene Einrichtungen besuchen (Kita, Schule, Sportverein etc.), bekommen wir von allen “was mit”. Auch wir Eltern bleiben nicht verschont. Bevor wir Kinder hatten, waren wir nie krank, jetzt sind wir gefühlt mehr erkältet als gesund. Manchmal habe ich den Eindruck, die “Kinderviren” sind besonders aggressiv und hartnäckig. Medikamente gebe ich nicht gerne, da das auch zu viel wäre insgesamt. Deshalb wäre so ein Nasensauger optimal für uns und würde von allen Kindern und den Eltern begeistert benutzt werden. Liebe Grüße, UL

  91. Huhu, seit mein Zwerg seit November in die Krippe geht, hört der Schnupfen und Husten gar nicht mehr auf. Zum Glück ist mein Söhnchen trotzdem gut drauf und für jeden Spaß zu haben?
    Wir würden uns sehr freuen zu gewinnen.

  92. Tanja Korac

    Oh weh, eine Schnupfnase
    Die hat mal wieder unser Hase,
    Deshalb hoffen wir auf einen Nosiboo,
    Denn dann sind Hase und Mama wieder froh!

    Liebe Grüße von fraukorac

  93. Nadine groß

    Oh unser großer hat auch oft Schnupfen und da bereits der kleine Bruder unterwegs ist würde ich mich sehr freuen wenn wir den Nosiboo gewinnen würden. Den bei 2 Mäusen wird er wahrscheinlich auch oft genutzt ☺
    ???

  94. Mein kleiner (8 Monate) hatte bisher nur eine Erkältung, die zum Glück relativ schnell wieder weg war. Ich habe jedoch schon bei Freunden mitbekommen wie schlimm es sein kann, wenn Baby’s Atemwege verschleimt sind?
    Von daher würde ich mich mega freuen mit dem Nasensauger gut gewappnet zu sein!

    Liebe Grüße, Julia

  95. Unser kleiner Kämpfer leidet immer ganz arg unter seiner Schnoddernase und da er die meiste Zeit liegen muss ist es auch immer schwierig den ganzen Driss raus zu bekommen, wir würden uns sehr freuen!

    Tanya mit R., dem kleinen Kämpfer

  96. Sarah Tieke

    Oh, das Gerät wäre für uns genau richtig!
    Auch unser Kleiner hat dauernd eine Schnupfnase…
    Absaugen mit diesem Handballon akzeptiert er zwar relativ gut, aber ist überhaupt nicht ausreichend.

    Gerne bei Facebook geteilt und geliked

  97. Meine Kleine ist erst knapp 4 Monate alt, daher sind wir zum Glück noch verschont geblieben von Krankheiten – aber die werden sicherlich nicht ewig auf sich warten lassen.

  98. Unsere Kleine kommt ständig krank aus der Kita, besonders oft mit Husten & Schnupfen.

  99. Jennifer Hähnel

    Meine Große rennt seit sie in den Kindergarten geht ständig mit Rotznase durch die Gegend und auch der kleine Bruder (9 Wochen alt) bleibt nicht verschont! So ein Nasensauger wäre eine echte Erleichterung!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.