Näh Dir eine Baby Leggings


Pin it

Guten morgen Ihr Lieben, Näh dir mal eine Baby Leggings! Hier kommt auch gleich das nächste Video Tutorial für Euch! Wer von Euch ist denn gerade schwanger und total im Baby nähfieber?Für alle Mamis von großen Mädchen ist am Ende des Videos noch eine schöne Anleitung zum farbigen aufpimpen von hellgrundigen Leggings ( es muss ja auch nicht immer selbst genäht sein) Ihr braucht nur  Stoffmalfarbe und eine alte Zahnbürste. Aber seht einfach selbst

 ♥bitte hier entlang(klick)♥

 

Das Schnittmuster für die Babylegging kannst du gerne hier runterladen es sind zwei Teile die dann nur noch zusammen geklebt werden müssen♥

 

♥Baby Leggings Schnittmuster♥ (klick)

 

 

 

 

Pin it

 

Vielen dank für die ganzen lieben Kommentare und mails zum dem neuen Nussbeutel, ich stelle in den nächsten Tagen ein DIY Paket für Euch zusammen und schreibe auch auch ein Anleitung, versprochen! Schaut auch noch mal zum Turnbeutel Tutorial rüber, da gibt es noch ein kleines Give Away für Euch.

12 Kommentare

  1. total süße Leggings. Ich habe auch vor kurzem meine 4. Leggings genäht und bin bis jetzt noch nicht auf die Idee gekommen, dass man es unten einfach so lassen kann. danke
    Liah

  2. Liebe Rebecca,
    danke für dein schönes Video. Die Leggings ist zuckersüß. Werde demnächst auch so eine nähen. Danke für das Schnittmuster.
    Schönes Wochenende
    Anne

  3. Liebe Rebecca,
    ich bin selbst Mami eines Mädchens mit 13 Monaten und muss sagen, ich bin entzückt von dem was du nähst/tust/geschaffen hast. Habe in der Schwangerschaft selbst angefangen zu nähen- frei nach der Vorstellung “eine Mami muss Nähen können! Also fang an!!” und nun hast du mich mit deinen wuuuunderhübschen Sachen einfach in den Bann gezogen! Ich wünsche Dir viel Erfolg mit der Promotion deines Buches.

  4. Ohhh wie schön! Toll! Gibt’s auch noch Schnittmuster für diese Leggings in anderen Größen?

    LG

  5. Oh mein gott, wie süß! Ich bin so beeindruckt. Vor allem das aufpimpen einer einfachen Leggings hat mir besonders gut gefallen. Meine Nichte ist jetzt 3 Monate und so eine Leggings sollte ich auch wohl noch hinbekommen. Und für das pimpen sind dann meine Kinder verantwortlich, 6 und 2 3/4 Jahre alt. Toll, freue mich auf weitere Beiträge.

  6. Ich wollte meiner Kleinen mal selbst was nähen, als Nähanfängerin aber gar nicht so einfach :-( Da bin ich auf Deinen netten Blog und Shop gestoßen. Hut ab, was Du da alles auf die Beine gestellt hast und wie nett Du in Deinen DIY-Anleitungen das beschreibst. Auch das Dawanda-Video fand ich sehr sympathisch! Gibt’s ein Revival? Jetzt mit Kugelbauch II? :-) Alles Gute für den baldigen Endspurt übrigens und hoffentlich auch ein paar ruhige Momente zum Genießen!!

  7. Hallo finde deine anleitung klasse (auch schon nachgemacht :) gibt es auch ein Schnittmuster für größere Größen?? Liebe grüße

  8. Die Leggings ist toll, ich habe für meine Tochter schon mehrere genäht nur leider weiß ich nicht wie ich den Schnitt vergrößern kann, bzw an welchen Stellen. Kannst Du mir helfen??

  9. Pingback: Geschenke zur Geburt: Babyhose und Wochenbettwunschliste | fairy likes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.