Näh Dir eine Baby Leggings


Pin it

Guten morgen Ihr Lieben, Näh dir mal eine Baby Leggings! Hier kommt auch gleich das nächste Video Tutorial für Euch! Wer von Euch ist denn gerade schwanger und total im Baby nähfieber?Für alle Mamis von großen Mädchen ist am Ende des Videos noch eine schöne Anleitung zum farbigen aufpimpen von hellgrundigen Leggings ( es muss ja auch nicht immer selbst genäht sein) Ihr braucht nur  Stoffmalfarbe und eine alte Zahnbürste. Aber seht einfach selbst

 ♥bitte hier entlang(klick)♥

 

Das Schnittmuster für die Babylegging kannst du gerne hier runterladen es sind zwei Teile die dann nur noch zusammen geklebt werden müssen♥

 

♥Baby Leggings Schnittmuster♥ (klick)

 

 

 

 

Pin it

 

Vielen dank für die ganzen lieben Kommentare und mails zum dem neuen Nussbeutel, ich stelle in den nächsten Tagen ein DIY Paket für Euch zusammen und schreibe auch auch ein Anleitung, versprochen! Schaut auch noch mal zum Turnbeutel Tutorial rüber, da gibt es noch ein kleines Give Away für Euch.

12 Kommentare

  1. Pingback: Geschenke zur Geburt: Babyhose und Wochenbettwunschliste | fairy likes

Kommentare sind geschlossen.