Nussbeutel


Pin it
  Nussbeutel? Ähh was soll das denn sein?Das erkläre ich euch gerne! Also, wie ja fast alle von Euch wissen wir haben nun ein Schulkind, und das bedeutet natürlich auch das ich jeden Tag eine Brotdose mit leckeren Köstlichkeiten zaubere.Da mein Kind Haselnüsse liebt und diese bekanntlich auch sehr gut für große und kleine denkend und lernende Köpfchen sein sollen bekommt sie nun jeden Tag Nüsse mit in die Schule.Um diese auch hübsch und praktisch zu verpacken habe ich mir überlegt ein Nussbeutel wäre da eine gute Sache. Es ist ein einfacher Baumwollbeutel mit einer Kordel zum zuziehen und einem kleinen niedlichen Eichhörnchen drauf, es kann einfach so mit in die Schultasche gelegt werden nimmt nicht viel Paltz weg und die Nüsse kugeln nicht im Ranzen rum. Mein Schulmädchen liebt das kleine Beutelchen und gestern in der Schule kamen beim Abholen direkt 5 Mädchen angerannt die auch bitte so einen schönen Nussbeutel haben möchten, ich glaube meine Idee war gar nicht so schlecht♥

Was sagt ihr dazu? Mögen Eure Kinder auch Nüsse so gerne? Liebt  ihr Eichhörnchen auch so sehr wie wir? Was nehmen Eure Kinder am Liebsten mit in die Schule oder in die Kita? Den süßen Beutel gibt es ab sofort bei mir im Shop mit und ohne goldene Punkte und passend dazu haben ich dann auch gleich noch ein Täschchen gezaubert, das könnt ihr euch gerne schon in meinem Instafeed ansehen, für weitere Fotos war leider noch keine Zeit.Aber die kommen noch!

Möchte die eine oder andere von Euch vielleicht selber einen Nussbeutel machen? Wenn ja ,schreibt mir das im Kommentarfeld, ich schreibe dann heute Abend gerne noch eine Anleitung für Euch!

Allerliebste Grüße Rebecca

 

      Pin it

 

 


Pin it

 

 

26 Kommentare

  1. Ich liiiiebe diesen kleinen Beutel. Er ist sooooooo herzallerliebst <3
    Ein Tutorial dafür wäre super und auch über ein Tutorial für die große Eichhörnchen Tasche mit Lederhenkeln würde ich mich freuen!

  2. Ganz zauberhaft, Rebecca. Eine Anleitung dazu wäre toll. Wo hast du denn diese tollen Bügelbilder her?

    Liebe Grüße
    Daniela

  3. Meine Liebe, was für eine zauberhafte Idee das wieder ist…einfach klasse! Meine Kleine liebt auch Nüsse und ich würde gerne ihre Augen sehen, wenn sie dieses süße Beutelchen aus ihrem Kindergartenrucksack ziehen würde. Daher unbedingt eine Anleitung oder ein “DIY” Packerl zum Kaufen bei Dir, samt Eichhörnchen bitte :-)

    Ich hoffe es geht Deiner Maus in der Schule gut und würde mich freuen, Dich bald mal wieder zu hören :-)

    Liebe Grüße, Tanja

  4. mareike bertram

    allerliebst Rebecca, eine anleitung besonders für das süsse eichhörnchen wäre klasse. habe ja auch inzwischen zwei kleine schulkinder und sie lieben besonders cashews. liebe grüsse mareike

  5. Für Kinder mit Allergien wäre so etwas in der Art ebenfalls eine schöne Idee. Z.b “nussfrei” oder “laktosefrei”. Wir haben einige Kinder mit Allergien im Kindergarten, hübsche Beutelchen für die Lunchboxen wären niedlich, LG

    Nina

  6. Anleitung wäre großartig!! Nicht nur für den Schulranzen, sondern auch für die kleinen Kitakinder, die gerade wie wild Haselnüsse sammeln! ;-)

  7. Soooo schön! Wirklich toll und eine Anleitung wäre natürlich wunderbar.
    Ich liebe deine Sachen! So schlicht besonders!
    Danke Rebecca!

  8. So niedlich! Jaa, bitte eine Anleitung und wo bekommt man das süße Bügelbild!? Wir haben doch so viele Nussbäume im Garten, echt süße Idee!

  9. Hallo! Das sind so zauberhafte Dinge die du fabrizierst!
    Könnte ich bitte eine nusstaschenanleitung bekommen? Woher hast du das tolle Eichhörnchen?
    War auf Suche und habe nix gefunden….

    Lg eva

  10. Ich würde mich anschließen :-) Ich hätte auchsehr gerne eine Anleitung für den süßen Beutel!
    Danke!!

  11. Eine Anleitung hast Du nicht mehr geschafft, mmhhh? Schade. Ich hätt die Beutelchen so gern zum Nikolaus verschenkt…

    LG

  12. Pingback: Unsere Schulbasics | Familie Rockt

  13. Liebe Rebecca,

    wie viele andere frage ich mich: Woher hast du die Eichörnchen-Bügelbilder?? Und vielen Dank für die SChultüten-Tipps … bei uns ist es in zwei Wochen soweit und konnte die Tipps gut gebrauchen!!
    Im Übrigen hatte ich vor einem halben JAhr oder so dein Puppennähpaket bestellt und wollte dir gern sagen, dass daraus eine wunderschöne Lina entstanden ist – den Namen hat meine Tochter ausgesucht. Danke für all die Inspiration!

    Liebe Grüße,
    Kasia

  14. Liebe Rebecca,
    Der Nussbeutel ist herzallerliebst. Ich würde mich ebenfalls über die Anleitung freuen. Und woher kommt das süße Eichhörnchen auf dem Beutel?
    Liebe Grüße!

  15. Daniela Maoret

    Liebe Rebecca,
    bin gerade wieder auf deine zauberhaften Nussbeutel gestoßen und mich gefragt, ob die Anleitung dazu jemals veröffentlich wurde oder ob ich sie verpasst habe? Und wann wird dein Shop wieder öffnen?
    Herzlichste Grüße aus Südtirol
    Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.