Mini & Me im Winter


Ihr Lieben, ihr habt ja mittlerweile schon öfter gesehen, dass Laena und ich es „noch“ ganz gerne mögen, uns die gleichen Dinge anzuziehen und farblich aufeinander abgestimmt durch die Welt zu laufen. Gerne auch unabhängig voneinander. Am Wochenende war es mal wieder soweit: wir hatten beide komplett graue Sachen an und mussten herzlich lachen, als wir uns gesehen haben. Es gibt andere Tage, an denen sind wir alle, also auch Henning und Nael blau angezogen. Das liegt daran, dass wir alle viele blaue Sachen im Schrank haben, wir mögen es nämlich ganz besonders gerne. Aber ganz in grau war lange nicht mehr da, und da dachte ich mir, ich ergreife diesen Zufall beim Schopf und wir machen auch direkt Fotos. Schöner Nebeneffekt: ich kann euch endlich unsere schönen Schuhe zeigen, was ich schon lange lange vor hatte! Auf Instastory haben ich bereits Einige von euch begeistern können, was ich allerdings verschwiegen habe war, dass es die Winterstiefel von Croccs auch für Kinder gibt!

Sie sind genauso super bequem, warm und muckelig wie meine Stiefel! Ich hätte mir natürlich gewünscht, sie wären mit echtem Lammfell gefüttert, aber kuschelig warm sind sie auch durch das Teddyfell, versicherte mir meine Tochter. Ich habe bei beiden Paaren noch eine Merino Lammfell Sohle eingelegt, für noch mehr Wärme.
Wir waren mit den Schuhen schon am Strand von St. Peter Ording, in Berlin die letzten beiden Wochen im Schnee unterwegs, sind in taufrische Pfützen gesprungen und hatten beide keine kalten und auch keine nassen Füße! Ich war tatsächlich zuerst ein wenig unsicher, denn gerade Kinder neigen ja dazu aus lauter Schnee-Spielfreude gar nicht zu merken, dass die Füsse nass und kalt sind…aber alles gut. Wir haben in den letzten Jahren einige Schneeschuhe ausprobiert, richtig überzeugt hatten sie mich bisher alle nicht. Wir hatten immer schön Lederstiefel, die auch schön warm waren, aber richtig schneefeste Schuhe, die nicht wie ein Plastik-Klotz am Fuß hingen, hatten wir noch nicht.
Ich hatte meinen Stiefel schon einige Wochen vor unserer Tochter und war von Tag zu Tag begeisterter, denn meine Füsse waren warm, spielplatztauglich und ich finde sie auch optisch echt ansprechend. Obgleich es Schneestiefel sind, machen sie trotzdem noch einen recht zierlichen Fuß und sind zudem auch nicht fürchterlich schwer. Ich werde echt oft auf sie angesprochen, sie scheinen wohl auch anderen zu gefallen.

Ich gehöre tatsächlich (Schande auf mein Haupt ) nicht zu den Eltern, die schon im Herbst die Winterstiefel für die Kinder im Schrank haben ….neeeee leider fällt es mir immer erst ein, wenn es schon kalt ist, der erste Schnee rieselt und ich abends die hübschen Lederstiefelchen mit Zeitungspapier ausstopfe, damit sie am nächsten Tag wieder trocken sind. Aber dafür wusste ich in diesem Jahr, welchen Schuh wir ausprobieren möchten und ich wurde nicht enttäuscht. Er kam kurz vor Weihnachten an und wurde schon viel getragen, wird sehr geliebt. Sie sind unglaublich bequem und vor allem einfach anzuziehen – reinschlüpfen, fertig.
Ich für meinen Teil finde sie total süss an Laenas Füßen.
Gerade gibt es übrigens die Mama und Kinder  Schuhe im Sale. Ich habe sie in 39/40 und sie passen prima  (normalerweise habe ich eine gute 39).
Und nun wünsche ich euch einen schönen Abend.
Alles liebe Rebecca

Links und Info zu den Schuhen :

AllCast II Luxe Boot für Frauen
– Wasserfeste Eigenschaften und luxuriöses Tragegefühl
– Obermaterial aus echtem Wildleder mit wasserfester Behandlung, Borte aus synthetischem Nubukleder
– Borte aus echtem Lammfell am Kragen, Futter in weicher Lammfelloptik innen
– Doppelter Crocs-Komfort™

AllCast II Boot für Kinder oder  auf hier  Amazon
– Wasserfestes Design mit versiegelten Nähten für Spielspaß im Schnee
– Robustes Obermaterial aus synthetischem Nubukleder
– 200 Gramm Wärmedämmung für leichte Wärme
– Kuscheliges Futter in Lammfelloptik um den Kragen
– Schneller Kordelzugverschluss, kein Binden
– Die Unterseite aus Croslite™-Material ist leicht und hält trocken
– Die Außensohle aus Gummi verbessert Haftung und Haltbarkeit
– Doppelter Crocs-Komfort™

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.