Meine 5 Freitagslieblinge am 03. juni 2016

Bücherliebe

 

Nach Meine liebe Freundin Anna von Berlinmittemom hat gestern eine neue Serie auf ihrem Blog gestartet es sind die Freitagslieblinge 5 an der Zahl! Sie hat es selber so schön zusammengefasst das ich nun einfach mal ihren Text übernehme ” Wie war eure Woche so? Was habt ihr gemacht? Womit beschäftigt ihr euch gerade und was liegt auf eurem Nachttisch zum Lesen? Es gibt viele kleine Eindrücke in den fünf Werktagen einer Woche, die unseren Alltag in irgend einer Weise widerspiegeln. Um diese Eindrücke geht es ab jetzt hier immer freitags. ”

  1. mein Lieblingsbuch der Woche
  2. mein Lieblingsessen der Woche
  3. meinen Lieblingsmoment mit meinen Kindern
  4. meinen Lieblings-Mama-Moment nur für mich und
  5. meine Lieblings-Inspiration der Woche

 

Und hier kommen meine!

Mein Lieblingsbuch/bücher der Woche

IMG_0508

 

*Es gibt ein neues Kochbuch von der Queen of Healthy Ella Woodward , ich bin wie auch schon von ihrem ersten Buch ganz begeistert !

*Ich bin nun endlich auch mal dazu gekommen das schöne und wirklich lesenswerte Buch Geborgen wachsen anzufangen! Für alle die ihre Kinder bedürfnisorientiert aufwachsen lassen möchten ist eine absolute empfehlung.

Mein Lieblingsessen der Woche

Schokoladenbananenkuchen

 

heute mal etwas Süsses! Das Rezept zu unserem leckeren Schoko Bananenkuchen findet ihr hier *Kuchen Rezept*

Mein Lieblingsmoment mit meinen Kindern

GeschwisterliebeWir waren gestern Abend noch zusammen auf dem Spielplatz und als ich so auf der Bank gesessen habe und meinen Kindern beim spielen zu sah, war ich dankbar und glücklich über all die Geschwisterliebe die zwischen meinen Kinder herscht.

Mein Lieblings-Mama-Moment nur für mich

datteln

Nach Wochen die mit viel arbeit und unordnung verbunden waren, gab es in dieser Woche endlich mal wieder zeit um etwas schönes zu kochen und gesunde Dinge zuzubereiten, die Ordnung kommt langsam zurück in unser Leben, das macht mich glücklich und wird so zu meinem liebsten Mama Moment diese Woche !

meine Lieblings-Inspiration der Woche

selbermachen

Es kam ein schönes Paket an am Mittwoch von meiner lieben Freudin Lou, Kostbarkeiten für meine zwei Lieblinge geschickt hat! Ich liebe ihren Blog schaut doch auch mal vorbei happyserendipity

Habt e schön ihr Lieben !

Liebste Grüße,

Rebecca