Leogang in Bildern

Ihr Lieben, heute bedarf es weniger Worte, aber dafür vieler schöner Bilder! Unser buntes Wochenende in Leogang im Naturhotel Forsthofgut! Wir haben in den letzten Tagen geheiratet, die Natur genossen, einen kleinen Berg erklommen, sind geschwommen, haben eine Schneeballschlacht gemacht, Kuchen gegessen, das wunderschöne Hotel genossen und einfach eine wunderschöne Familienzeit gehabt. Da wir das nun auch schnell weiter tun möchten (denn leider sind unsere kurzen Ferien morgen schon wieder zu Ende), schließe ich auch an dieser Stelle! Einen längeren Bericht zu unserer kleinen Familien-Hochzeit schreibe ich, wenn wir wieder zu Hause sind.

Wichtel im Naturhotel Forsthofgut

Naturhotel Forsthofgut

Hirsch Naturhotel Forsthofgut

Berge in Leogang Naturhotel Forsthofgut

Hirsche fuettern Naturhotel Forsthofgut

Baby im Waschkessel im Naturhotel Forsthofgut

spielen im Naturhotel Forsthofgut

Reh und Hirsch

Wald in Leongang

Berge und Himmel

himmel

Asitz erstigen

stillen auf dem Asitz

Asitz Leogang

Asitz aussicht

Asitz Berg

Mama udn Kind in Leogang

Kindheit im Naturhotel Forsthofgut

img_1952

Naturhotel Forsthofgut Himmel

schwimmen im Naturhotel Forsthofgut

Himmel und Erde

Ziege im Naturhotel Forsthofgut

Hochzeit

Hochzeitskuchen

power Saft

Auf dem Berg im Schnee––––––––

Alles alles liebe Rebecca

*Wenn ihr mögt schaut doch auch mal bei http://geborgen-wachsen.de/2016/10/23/wochenende-in-bildern-22-23-oktober-2016/ vorbei, da gibt es noch mehr Wochenenden in Bildern und Susanne hatte auch die wunderbare Idee, die Wochenenden so festzuhalten♥