Kunst auf Kleidung

 

Ich habe die Idee schon einige Wochen mit mir herumgetragen und dachte gestern jetzt muss ich mal auf die neue Tunika nähen und einfach draufmalen….und ich muss sagen ich mag es sehr, es ist mal nicht so Elfenhaft Blumig wie wir es kennen aber dafür gepunktet und  irgendwie doch besonders und sehr sehr stylisch, es ist “Berlin Mitte mit Elfenhafter Leichtigkeit”  Meine Kleine sagte nur” Oh das ist aber cool Mama, kann ich es gleich anbehalten” somit würde ich sagen….wenn es von meiner größten Kritikerin gemocht wird dann darf es auch in der Elfenkindkollektion sein. Heute mache ich es noch mal als Kleid in rosa mit grauen Kreis drauf, mal sehen wie das wird♥

Ich wünsche euch einen schönen Tag, alles liebe Rebecca

1 Kommentare

  1. Habe das hier gerade entdeckt,
    und was soll ich sagen :-)
    Cool!
    Grüße
    Elke

Kommentare sind geschlossen.