Kindertag Verlosung

 

Ihr Lieben, morgen am 21. September  ist Kindertag und da dachte ich mir, es gibt mal eine kleine kurze Überraschungsverlosung für all unsere lieben Kleinen, denn das  Wertvollste, was es auf dieser unserer Welt gibt, sind doch unser Kinder, oder? Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit Euren kleinen und großen Kindern, mit viel Liebe und Federleichter Leichtigkeit.♥

Liebst, Eure Rebecca

Das Gewinnspiel läuft bis sonntag den 22.September 2013

Um mitzumachen könnt ihr eines oder alles der folgenden Dinge tun.

*schreibt mir hier  einen Kommentar

*schenkt mir ein Herz auf Brigitte Mom

*Teilt das Gewinnspiel auf Facebook

 

 

49 Kommentare

  1. Sehr schöne Idee!!!! Wir würden uns sehr über eine Aufmerksamkeit freuen :-) herzliche Grüße

  2. Ich würde so geeeerne gewinnen, denn heute ist Kindertag und morgen habe ich ein kleines 2jähriges Geburtstagkind, dass sich bestimmt auch über eine Überraschung freut :)!

  3. Wow, wie toll, da mach ich doch gleich mal mit :-)
    Laéna sieht mal wieder so süß aus <3
    Nachdem Pauline nun bald nicht mehr so schnell wächst, werden wir uns demnächst wohl auch mal ein zwei tolle Teilchen aus deinem Shop gönnen!
    GlG
    Anne

  4. Rilana Soller

    Ich hüpf gern mit in den Lostopf & hoffe das
    Hauke & Marie Glück haben;-)

    Liebste Grüsse von Rilana S. aus M.

  5. Isolde Behrend

    Hallo liebes Elfenkind,
    ich habe dir ein Herz geschenkt,deinen Link geteilt und nun sende ich dir auf deinem Blog ganz liebe Grüße und hoffe das mein Enkelkind Naima-Marie und ich gewinnen werden =D
    Ganz herzlichst,Isolde mit Naima-Marie

  6. Ich bin sehr oft auf Deiner inspirierenden Seite.
    Beim Gewinnspiel würde ich gern mitmachen, weil Deine Sachen immer so toll sind ;) Ich bin ganz gespannt, was es zu gewinnen gibt?!
    LG Silke

  7. Das hast du recht.. Meine Kinder sind auch das Wertvollste überhaupt. Ich hab dir ein Herz geschenkt, Nummer 330, und auf FB geteilt.
    Ich hab zwei Kinder, Aaliyah 7 und Mayleen 4 Jahre und die sind mein Stern, mein Leben, mein ein und alles.. Ohne Kinder wäre das Leben langweilig!!
    Allen Zwergen einen schönen Weltkindertag!!!

  8. Vanessa99082

    Hallo,
    Wir sind gespannt, was es schönes zu gewinnen gibt. Sehr spannend, lieben Gruß Petra aus Lübeck

  9. Manuela Mursch

    Tolle, Idee, gerne dabei und auf FB fleissig mit meinen Freunden geteilt

  10. Oh wie wunderschön laena ist. das bild ist wirklich bezaubernd. da kann man sivh gar nicht satt sehen unf jaaaaaaaaaaaaaaaa unsere kinder sind das wundervollste was es gibt!tolle idee da sind wir natürlich gerne dabei. :-*

  11. Ich würde auch gerne gewinnen und hüpfe in den Lostopf. Liebe Grüße von Katja

  12. Ich wünsche Euch auch einen weltallerschönsten Kindertag und ein tolles Wochenende. Bei der tollen Verlosung mache ich nicht mit, wir haben ja gerade bei Euch gewonnen. Aber ich drücke allen ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße, Tanja

  13. Fanny Thümmel

    Husch, husch in den Topf…..ich habe schon so einige lieblingsteile für meine zwei mädels und egal wo wir damit sind, wir werden meistens darauf angesprochen. Und immer wieder schaffst du es neue Sachen zu entwerfen, toll….wenn dann irgendwann noch die Hose für die Mama’s kommt…..oh ich bin ja so gespannt.

  14. Ich hab so eine süße Kleine, die mir so den Kopf verdreht hat, dass sie ganz dringend verdient hat bei deinem Gewinnspiel zu gewinnen!!!

  15. stefanie reinhold

    337 herzen :-) eien liebe Geste gerne Fan auf Facebook Stefania Wunderbar und das 337 Herz gesetzt :-)
    Lg steffi

  16. ▀█▀ ███ █▄▄ █▄▄ Daumen drück .••.¸✿¸.••O ᶤ ℒᵒᵛᵉ it♥
    .-..-.
    `·.·´
    ●/
    /▌
    //

    auch gern auf meiner Facebookseite geteilt.

    lg jacqueline

  17. Andrea Mühli

    Wieder eine tolle Idee! Hab fleißig geiteilt und geherzt….
    Habt einen schönen Kindertag!

  18. Liebe Rebecca,
    wie immer tolle Idee! Wir sind auch gerne dabei. Ein schönes Wochenende für Euch!
    Karolina

  19. Nadine und Lillemor

    Hallo Rebecca,

    meine Tochter ist das Beste, was mir je passiert ist. Auf sie musste ich fast zehn Jahre warten. Es hat sich mehr als gelohnt. <3

    Einen tollen Blog hast Du.

    Lieber Gruß,
    Nadine

  20. Alle drei Dinge mit grosser Freude “erledigt”!

    Dir, liebe Rebecca, ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüsse von
    Kristin

  21. Das ist ja nett, dass du daran denkst. Und süß ist deine Kleine mal wieder. Ich werde jetzt mal zu Brigitte Mom schlendern…
    Schöne Grüße
    Jutta

  22. Oh, liebe Rebecca, wie sehr ich Deine schönen Kindersachen mag :) Liebend gern würde ich mal etwas davon gewinnen!
    Alles, alles Liebe,
    Katja

  23. Da würden sich meine 4 Kids aber riesig freuen wenn der Postbote auch mal was für sie abgibt und nicht nur für die Nachbars.(-:

  24. Kindertag ist jeden Tag ^^
    Ganz tolle Idee so ein Ü-Gewinnspiel daher hüpfe ich schnell mal ins Lostöpfchen <3
    Ganz liebe Grüße!
    Anna

  25. Anne Dufner

    Süße Idee :) dann mal schnell rein in deinen Lostopf :)
    Grüsse Anne mit Max und Tommy

  26. Nina & Maja

    * bringt Glück!
    Wir sind dabei!
    <3
    Liebe Grüße von Nina & Maja.

  27. Hallo! Ach da mach ich sehr gern mit! Weiß ja wie wundertoll deine Klamöttchen sind.
    Ich wünsch dir ein ganz tolles Wochenende mit deiner Kleinen und ja du hast Recht, Kinder sind das Allerbeste was einem passieren kann!
    Liebe Grüße von Jette

  28. Hallo!
    Schöne Idee, da mache ich doch mit meinen beiden Süßen Lea und Tom mit und drücke uns die Daumen.
    …unser Herz auf Brigitte Mom hast Du auch!
    Liebe Grüße,
    Simone

  29. Patti Bringmann

    Ach da muss ich doch einfach mitmachen, so tolle Sachen !!!
    alles erledigt,VG Patti

  30. Das Gewinnspiel ist geteilt. Tolle Idee!
    Eure Sachen sind soooooo schön, da hoffen wir natürlich auf ein bißchen Glück!!!!
    Ganz liebe Grüße aus Hamburg.
    Jule

  31. Ich würde echt gerne für meine kleine Tochter gewinnen!
    Sie würde echt süss darin aussehen…
    Liebe Grüße Zoe

  32. Maike Weßeling

    Liebe Rebecca!
    Ich bin auch neugierig und würde mich riesig freuen :-)
    Danke für die vielen tollen Ideen!
    Liebe Grüße,
    Maike

Kommentare sind geschlossen.