Himbeer Muffins und Kuschel Strickjacke

 

Ihr Lieben,

so viele von euch fragen mich täglich nach meinen Outfits, es freut mich soooo sehr das euch alles was ich trage so gut gefällt! Sobald wir etwas besser im Alltag angekommen sind fange ich an euch jede Woche einen Outfitpost zu machen, was haltet ihr davon? Die grüne Strickjacke die ich auf dem Foto trage ist übrigens von SELECTET FEMME und ich liebe sie sehr ! Ich habe mir nämlich rund um unseren Hochzeitstag (also für einen Tag vorher und den danach ein Zalon Paket schicken lassen) Ich hatte dafür die Labels, Farben und das eine oder andere Teil vorgegeben, und die Stylisten hat dann noch Dinge dazu ausgesucht die super dazu passen, so hatte ich keinen großen Zeitaufwand und bekam ein Paket mit schönen Sachen ) somit war ich an den Tagen rund um unseren großen Tag  immer gemütlich und schön angezogen und hatte eine  Sorge weniger (ohhh mein Gott das hört sich gerade oberflächlich an, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine ? ) In dem Paket war übrigens als Überraschung für Laéna auch noch ein Mini Me Ouutfit (für uns beide eine Jeans und eine weiße Bluse aus Spitze. zusammen mit unseren Turnschuhen…total süss ) Ich zeige euch in den nächsten Tagen gerne mal den kompletten Inhalt. Heute habe ich erst mal ein leckeres Rezept für und die Jacke verlinke ich euch natürlich auch.

Alles alles liebe Rebecca

Lieblings Rezept Himbeer Muffins

10 Bio-Eiweiss
300 g Butter (zerlassen)
175g gemahlene Mandeln
320g Puderzucker (gesiebt & ein Teil zum Bestäuben)
100g Weizen Mehl (gesiebt)
2 Körbchen Himbeeren (250 g) es geht übrigens auch mit TK-Himbeeren !

Muffinbleche leicht einfetten. Den Backofen auf 180 Grad (Umluft) vorheizen. Die Eiweiße kurz aufschlagen, aber nur so lange bis sie sich leicht verbinden – es ist nicht nötig sie komplett steif zu schlagen! Mehl, Butter, Puderzucker und Mandeln sanft, aber gründlich unterschlagen. Jede Form etwa zu zwei Dritteln mit Teig befüllen. Auf den Teig werden dann jeweils 3-4 Himbeeren gesetzt.

30-35 Minuten backen, bis die Muffins den Stäbchentest bestehen. Mit Puderzucker bestäuben und mit den übrig gebliebenen Himbeeren servieren.Lecker !!!

Links zum Outfit :

Strickjacke von SELECTET FEMME  über Zalon by Zalando und auch hier auf Zalando

Darunter trage ich einer meiner liebsten Blusen von Samsøe & Samsøe   (in den Storys auf Insta war sie ganz gut zu sehen, die ist nur leider komplett ausverkauft, aber schaut doch einfach mal ob ihr nicht auch etwas anders schönes dort findet….

3 Kommentare

  1. Hallo, wo ist denn deine Brille her? Die steht dir unglaublich gut! Und ich freu mich auf Outfit Posts!
    Liebe Grüße
    Sarah

  2. Eva ploderer

    Boah- also das Rezept kann ich nicht mit mir vereinbaren…300g Butter und 10 Eiweiß… ich muss die ja alle alleine essen, okay fast alle..🙈 Was machst du denn dann mit den 10 Eidotter?!?
    Aber den Kaiserschmarren gibts morgen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.