Herbst Raw Power Saft Rezept

Raw Power Saft

Ihr Lieben,
mal eben schnell ein leckeres Saft Rezept für Euch! Ich hatte es schon beinahe vergessen, doch als wir in den letzten Tagen jeden Morgen im Forsthofgut in Österreich gefrühstückt haben, all meine liebsten Zutaten und auch ein super Entsafter am Buffet standen, habe ich mich wieder erinnert! Diesen Saft habe ich eine Zeitlang den gesamten Winter über getrunken und hatte somit ganz viel Vitamin Power und ein gutes Gefühl. Ich werde unseren Entsafter nun auch wieder hervorholen. Also alle die eine Entsafter zu Hause haben sollten mal folgenden Saft ausprobieren!

Ihr braucht:

5 Äpfel
1 Hand voll  geschnittene frische Ananas
1 Stück Ingwer
1 kleine Karotte

Alles durch den Entsafter geben, und sofort genießen!

Alles alles liebe Rebecca

*Wir haben zu Hause übrigens das alte Modell von Philips! Er tut uns nach 8 Jahren immer noch einen guten Dienst! Den neuen etwa Baugleichen Entsafter findet ihr z.B. Hier

Den günstigen mit super Bewertungen *Entsafter Philips *

Und das etwas teurere Modell auch von Philips (den würde ich wahrscheinlich kaufen in der Hoffnung das er uns auch wieder 8-10 Jahre begleitet, denn er hat etwas mehr Power was natürlich bei hartem Gemüse von Vorteil ist  )

Alles alles liebe und einen wunderschönen gesunden Tag wünscht Euch,

Rebecca

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.