Hasentasche zum selber machen

 

Für alle, die diese süsse Wendetasche auch nähen möchten mache ich heute noch das Schnittmuster fertig, wer mir bis Ostern einen Kommentar mit email unter diesen Artikel schreibt bekommt das Schnittmuster per email von mir als kleines Ostergeschenk.Die geblümte Hasenapplikation und noch viele andere gibt es ♥   hier

Ich wünsche Euch viel Spass beim nachnähen alles alles liebe

Eure Rebecca           

17 Kommentare

  1. Ich finde deine Hasentaschen super süß und würde mich freuen auch so eine machen zu können. Lg Martina

  2. Berta Steinbruch

    So eine schöne Tasche, super Ideen die du da immer hast mit so viel Liebe im Detail.
    Freu mich schon auf das Schnittmuster und mein kleiner bekommt die Tasche zum Ostereier suchen.
    Ps. bekommen wir auch das Schnittmuster für den schönen Hasen.

    Liebe Grüße…

  3. Ihr Lieben das Schnittmuster für den Hasen habe ich leider noch nicht fertig aber sobal es fertig ist schicke ich es gerne…alles alles liebe

  4. Wundervoll!!!
    Du versüßt uns die osterzeit noch mehr – danke dafür !!!
    Ich werde dann sicher auch 2 ostertaschen nähen :0)
    Liebste Grüße …

  5. Deine Ideen, Farben und Stoffe sind wahnsinnig bezaubernd. Tolle Tasche, gefällt meinen Hasen sicher auch, leider ist Mama weniger begabt aber wir werden es auch versuchen ;-)
    Herzallerliebste Grüße

  6. Du machst immer wundervolle Sachen. Freue mich schon aufs Schnittmuste,danke!!!

  7. Mandy T.

    Hallo,

    Ich möchte auch gern das Schnittmuster von der bezaubernden Tasche, ich möchte sie meinen beiden Mäusen auch zu Ostern schenken.
    Muss noch ein Riesen-Kompliment dalassen für dein fazinierendes Talent und deine Kreativität und natürlich für deine süße Maus, die die Mode noch hübscher macht ;)

    Nach weiter so, ich bin begeistert!

    Liebe Grüße Mandy

  8. wie goldig ist das denn :) so zuckersüß und eine zauberhafte Idee und ein so schönes Ostergeschenk! Lass es Dir gut gehen und bis bald :)

  9. Liebes Elfenkind, auch ich würde mich sehr freuen, diese schöne Tasche zu nähen (nachdem mir meine Tochter heute früh sagte, daß sie dringend eine Wickeltasche für ihre Puppe braucht … ). Liebsten Dank und ebensolche Grüße!

  10. So eine schöne Idee. Das sieht ganz goldig aus. Ich bekomme es wahrscheinlich nicht so toll hin, aber probieren würde ich es gerne auch. Vielen Dank!!!

  11. Yasmin Fischer

    Hallo ich bin hin und weg von der süssen Wendetasche für Ostern und ich hoffe sehr, ob ich das Schnittmuster bekommen dürfte? Sehr niedlich!! Freue mich…

  12. Oh liebe Rebecca, ich würd mich über das Schnittmuster freuen ☺️ *anika ?

  13. Hallo liebe Rebecca, ich schaue mir deine Seite immer wieder an und entdecke jedes Mal so viele wunderbare Sachen, die du machst… Häufig vergesse ich auch die Zeit darüber :-) Die Wendetasche ist zuckersüß. Ich würde diese meiner Maus zu Ostern gerne nähen und freue mich jetzt schon auf ihre strahlenden Augen! Würde mich riesig über das Schnittmuster freuen!
    Ganz liebe Grüße schickt dir Barbara

  14. Gabriele Fontän

    Hallo Rebecca,
    zufällig habe ich deinen Blog gefunden und bin ganz begeißtert.
    Die Hasentasche finde ich wunderschön und würde sie gerne für meine kleinen Enkel nachnähen.Ich würde mich also riesig über das Schnittmuster freuen.
    Herzliche Grüße
    Gabriele

  15. Hallo liebe Rebecca, ich würde diese Tasche sehr gerne für unsere beiden Mädels nähen und würde mich sehr über das Schnittmuster freuen.

    Liebe Grüße Nina

Kommentare sind geschlossen.