Grapefruit/Orange /Kurkuma Detox Saft

Grapefruit Orange Detox Rezept

Ihr Lieben, heue möchte soooo gerne meinen Orange Love Juice mit euch teilen, er ist frisch lecker,sehr Basisch  und Vitaminreich !

Grapefruit/Orange /Kurkuma Detox Saft Rezept:

Ihr braucht einen Entsafter z.B. den von Philips und frische Früchte:

4 Orangen
1 Grapefruit
1 Stück Kurkuma und 1 Stück Ingwer

Alles auf höchster Stufe entsaften, genießen und dem Körper eine kleine Auszeit gönnen. Fertig! Ich wünsche euch einen herrlichen Tag !

Alles liebe Rebecca

Links zu meinem Entsafter:

Avance Collection Entsafter HR1915/80 von Philips in weiss (klick)

und der noch Leistungsstärkere

Avance Collection Entsafter HR1915/80 von Philips in schwarz (klick)

 

 

 

2 Kommentare

  1. hm sehr gute Idee! Mein aktuelles Lieblingsrezept für den Entsafter ist Blutorange, rote Beete, Ingwer und Karotte. Mit frischer Kurkumawurzel muss ich es bald ausprobieren! Lg

  2. Hey liebe Rebecca,

    danke für dieses leckere, aber simple Rezept! Ich als Ingwer Liebhaber werde das natürlich sofort mal ausprobieren :-)

    Ich habe mit Kurkuma noch nie einen Saft gemacht und würde daher gerne wissen, wie groß dein Stück ist? Würde es auch in Pulverform gehen?

    Liebe Grüße,

    Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.