Glückstürchen No 4, Engel DIY

 

Ihr Lieben,

heute mal mit einem ganz anderen Weihnachtlichem Thema und auch gleich meine Frage dazu…. Engel Engel, Engel, gerade zu Weihnachten begleiten sie uns die ganze Zeit, machmal  ganz unbewusst und machmal ganz offensichtlich. Heute zum Beispiel habe ich mitsicherheit 20-30 Engel gesehen…ich fange mal von vorne an , also der Erste Engel begenete mir heute morgen, in Form einer  Mini Waldorfpuppe, die bei uns im Bett lag, Laéna hatte ihren Engel Lelahel wohl letzte Nacht bei uns vergessen. Der Zweite Engel kam schon zum Frühstück zur  Sprache als wir den Text für die Krippenspielprobe noch einmal durchgingen, unsere süße spielt nämlich in diesem Jahr den Engel Gabriel.Der dritte Engel begegnete mir in einem wunderschönen  Haus das wir uns angeschaut haben ( wir suchen nämlich etwas Neues, und erkunden so Stadtteile in Berlin die ich vorher gar nicht  kannte), und bei genauerer Betrachtung waren in diesem Haus fast in jedem Raum Engel versteckt, mal im Stuck an der Decke, mal über der aufgebauten Krippe wachend,mal hier mal da…überall Engel! Und die Restlichen kleinen niedlichen Kinderengel begrüßten mich am frühen Abend freudestrahlend bei der Probe für unser Weihnachtsstück. Ahhh und gleich kommt noch einer in unserer Weihnachtsgeschicht kommt auch ein engel vor er heißt Efiriel und bringt Elisabeth nach Bethlehem….Und nun kommt meine Frage an Euch…habt ihr Heute auch einen Engel gesehen?

Alles alles liebe und einen schönen Abend,

Rebecca

 

 

 

 

3 Kommentare

    • oh miene gott Frances, wie schön das wusste ich ja gar nicht! Wie schön ich freue mich so für Euch! Lass mich bitte wissen der kleine Welt in der Menschwelt angekommen ist, dann schicke ich euch Erdenflügel! Alles alles liebe Rebecca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.