Glückstürchen,2 Tag…Hot Chocolate

 

Und da ist schon,unser Glückstürchen, Tag 2 und meinen Frage an Euch ist heute was macht Euch glücklich? Mich macht macht vorallem mein kleines Mädchen  glücklich! Alles was sie umgibt, wie sie lacht , wie sie weint, wie sie nachenklich und fröhlich ist.Mein kliens großes Mädchen das mir jeden Tag so viel Liebe schenkt und mich immer wieder auf neue zur glücklichsten Mama der ganzen Welt macht. Schreibt mir doch hier oder auf Facebook was Euch glücklich macht.

 

Und für einen kleinen Glücksmoment mal einfach nur so für mich ganz alleine da liebe ich eine heiße Schokolade. Es ist übrigens auch eine schöne kleine Geschenkidee.

 

Rezept:

2 Tafeln gute Schokolade mind. 70% ,fein Raspeln, hübsch verpacken glücklich sein♥ Den Stempel mit dem kleinen Reh habe ich übrigens auf dem Dawanda Design Markt gefunden am Wochenende, er ist von dem wunderbaren Shop Rotkehlchen.

Macht Euch noch einen schöne Abend….ich eile nun mal zu Schule und mein Glücksmädchen ab♥

1 Kommentare

  1. Danke für die schöne Idee. Ich hab´s heute als Überraschung für meine beiden Sterne mit gebracht. Sie durften die Schokolade raspeln und ich habe so lange unser Mittag essen gekocht. Als ich nachgesehen habe , wie weit sie sind, war ein Teelöffel kleingeriebene Schokolade da und der Rest war irgendwie weg ;)

Kommentare sind geschlossen.