Glückstürchen No 12 Dekoidee


Pin it

 

Ihr  Lieben wie versprochen hier die kleine Dekoidee für  kleine Weihnachtslieblichkeiten zum verschenken

Einfach die Schokolade, Kekse, Marzipankartoffeln oder was auch immer ihr hübsches gezaubert habt in einen Klarsichtbeutel füllen mit den Kerzenhalter verschließen die Tannenbaumkerze befestigen fertig! Wir haben ganz viele von diesen Beuteln gemacht in diesem Jahr , da es bei uns in der Schule eine Sockenaktion gibt für Obdachlose und wir uns dachten, das wir neben Fisch in der Dose , Socken, Seife und Zahnbürsten vielleicht auch ein wenig Weihnachtsstimmung verschenken…ich hoffe es gefällt.

Und hier auch gleich meine Frage, habt ihr schon mal darüber nachgedacht das bei all den Spenden zu Weihnachten die es so gibt es gerade an Socken fehlt bei all den Obdachlosen Menschen in unserem Land? Also ich Ehrlichgesagt nicht, denn imer wenn wir  unseren Kleiderschrank aussortieren landen alle möglichen Kleidungsstücke in der Kiste nur keine Socken…also vielleicht bringt ihr auch einfach mal ein Päckchen Socken in die Suppenküche in eurer Nähe vorbei♥

Alles liebe Rebecca

 

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.