Glückstürchen No 11 Kerzenliebe

Und hier kommt auch gleich das Glückstürchen No 10 ! Ein Kerzenliebe DIY für ruhige Stunden! Eigentlich habe ich die Kerzenständer nur angesprüht, da ich sie für eine Geschenk Deko brauchte, und dann bemerkte ich auf einmal wie hübsch sie auch in meinem Winterstrauß aussehen! Meine Deko Idee dazu,und ein Winterweihnachtliches Rezept dazu kommen dann morgen♥

Heute habe ich keine Frage für euch sondern eine Aufgabe:

Zünde eine Kerze an, nehme Dir 5 Minuten nur Dich und denke an etwas schönes♥

 

 

Und so wird es gemacht:

Nehmt Tannenbaumkerzenhalter, ich habe sie bei DM gekauft 12 Stück, ich glaube für knapp 2€

Einen Acryllack (am Besten zum sprühen) in einer schöner Farbe

Tannenbaumkerzen

Nun einfach die Kerzenhalter ansprühen (am Besten vor der Haustür)  gut trocknen lassen Kerzen befestigen, Fertig!

Alles alles Liebe Eure Rebecca

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.