Gewinnspiel

Ratet mal….was verschenkt Laéna an ihr Freundin Luna?Alle Kinder,die mitgefeiert haben dürfen nichts verraten♥
und derjenige,der es als Erstes errät gewinnt das hübsche Geschenk ♥
Viel Glück, Eure Elfenmädchen

25 Kommentare

  1. Hm, schwer zu sagen. Auf jeden fall mal die selbst gebackenen Kekse in der Tüte vom Saturn :-). Ansonsten ein stoffTierchen ??

  2. Das wollte ich auch sagen die Eule.. die Ihr beim Kekse backen dabei hattet.. lg

  3. … von der Form könnte ich mir so etwas vorstellen wie eine “Schatztruhe” (vielleicht die von Lillifee) ?!?
    Oder doch die süße Eule in einem Karton? :)
    Ich bin gespannt :)

  4. Die Kekse auf jeden Fall! Und vielleicht ein kuschelig weiches, warmes Kinderhaarband in rosa? In jedem Fall an dieser Stelle ein dickes Lob für tolle Bilder, ein unheimlich süßes Töchterlein und viele schöne Kleider und DIY-Ideen.

  5. Selbst gebackene Kekse und eine schöne Tasche und Haarschmuck.

  6. also ich tippe auch mal dass sich in dem päckchen die wunderschöne eule befindet und eine von deinen schönen Blumenschlangen fürs Haar.

    Liebste Grüße

    Janina

  7. Kekse sind dabei und vieleicht ein von deinen niedlichen neuen Teddymützen und die Eule.

  8. zu diesen süßen Keksen würden auch prima ein ein paar selbstgenähte Muffins passen.

  9. war das Richtige schon dabei?
    Bin gespannt auf die Lösung :)

  10. Also NÄh-Eulen-Set mit den selbst gemachten Keksen & selbst gestalteter Namenstüte.. ich bin wirklich gespannt was es denn nun ist. lg

  11. eine kindernähmaschine vielleicht.

    bin schon so gespannt auf die auflösung:-)

  12. oder vll ein schmuckkästchen oder schminktruhe mit spiegel :-) für all den krims krams den unsere mäuse brauchen :-)

  13. Hallo!
    Könnte es ein Bastelkoffer für Perlen sein, um Ketten, Armbänder usw. herzustellen?
    Gruß

    P.S. Deine Sachen sind total süß!

  14. Yvonne & Nelia

    … vielleicht ein süßes Körbchen mit gaaaanz vielen tollen u. vor allem selbstgenähten teilchen für den einkaufsladen….. muffins…. cupcakes u. eis :)

  15. juhuuuuuuuuuuu ich hab gewonnen. ich freu mich so b hüpf schon die ganze zeit vor freude durch die wohnung und kanns kaum glauben :-):-):-)

    emelie wird sich so sehr freuen, klingt total toll bin schon gespannt wie es dann tatsächlich aussieht.

    dies ist au ne superschöne geschenkidee. das ist genau das was unsere mäuse brauchen.

    danke rebecca

  16. Herzlichen Glückwunsch Janina :-) und viel Spaß mit dem tollen Geschenk

Kommentare sind geschlossen.