Gebackene Pfirsiche mit Mandelkrokant

Ihr Lieben, hier kommt wie versprochen eine Herbstliche Köstlichkeit! Die leckersten Pfirsiche gibt es im Spätsommer ! wunderbar süss von der Sonne geküsst.Gemeinsam mit karamelisierten Mandeln,einem Hauch Honig und Vanilleeis wird es zu einen wahren Hochgenuss!

Ihr braucht

Pfirsiche

Mandeln geraspelt

Etwas Honig

Braunen Zucker

So wird es gemacht :

Pfirsiche halbieren und den Stein entfernen, die Früchte mit dem Fruchtfleisch nach oben in eine Ofenfeste Form geben mit ein wenig Honig betreufeln und bei 180° (Umluft ) für etwa 25 Minuten in den Ofen geben. Währen sie goldbraun vor sich hinbacken etwas braunen Zucker in einer Pfanne karamellisieren lassen die Manden darin wenden und das Mandelkrokant zur Seite Stellen und abkühlen lassen.

Die fertigen Pfirsiche zusammen mit einem Löffel Vanilleeis und dem Krokant servieren. Ich verspreche Euch es ist super lecker! Ich finde es ist auch ein super Nachtisch wenn ihr für viele Gäste etwas vorbereiten müsst.

Alles alles Liebe,

Rebecca

1 Kommentare

  1. Liebe Rebecca,

    danke für das tolle Rezept – wird direkt abgespeichert. 😊 Ich liebe diese einfachen und schnellen Rezepte ohne viel Klimbim, die aber trotzdem was hermachen. Haben heute gerade die Brownie Cookies gemacht. Yummy!!! Gerne mehr davon und auch von den tollen DIY’s, die sich super mit Kindern umsetzen lassen. Danke!!!

    Her❤️liche Grüße Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.