Eulen Body selbermachen

Eulen Body DIY

Diesen Body habe ich tatsächlich genau vor einem Jahr gemacht und es bis heute nicht geschafft ihn euch mal zu zeigen! Unglaublich wie schnell manchmal die Zeit zu vergehen scheint!
Es ist ein wirklich denkbar einfaches DIY und ein schönes Geschenk für neue Erdenbürger! Es wird in den nächsten Tagen auch noch eine weiteres DIY geben zum aufbügeln mit einer schönen Vorlage die ich zusammen mit der lieben Sandra von theartofconfusion realisiert habe…ich sage nur so viel es geht um Milch ♥ Aber hier kommt nun erst mal die Eule

IMG_3214
Ihr braucht

*Bügeleisen, Nadel und Faden
*Drucker
*Transferfolie
*Ein kleines Schleifchen
*Vorlage Eule

So wird es gemacht:

Die Eule ausdrucken,eine Eule ausschneiden und auf den Body legen, bügeln, auskühlen lassen, die Folie abziehen.Schaut auf jeden Fall noch mal die Gebrauchsanweisung der Bügelfolie an und schneidet die Eule rundum aus nicht die Eule!
Nun müsst ihr nur das Schleifchen mit der Hand annähen, Fertig!

Alles alles liebe udn einen schönen Montag wünscht Rebecca

*Die Socken sind übrigens von Minidressing und es gibt z.b hier bei Jättefint

*Alles andere was Nael trägt ist von Laenael by elfenkind und in einer Woche bei uns im Shop erhältlich!

 

2 Kommentare

  1. Oh wie süss??. Werde ganz bestimmt meinen zwei Mäusen ein Shirt oder Body machen.
    Dir auch einen schönen Montag!
    LG

  2. So süüüß, das werd ich auch für Juri mal ausprobieren! Sag mal, magst du noch ein DIY für die süßen Tiermützen online stellen ( die hattest du glaub ich nur bei Instagram gepostet… ) euch einen schönen Abend – p.s.: ich freu mich auf den Shop! Meine Liste ist schon wieder lang ;-) lg anika*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.