Dirndl Liebe – Große Verlosung bei limango!

Dirndel Liebe

Wir haben beschlossen, dass wir es in diesem Jahr endlich mal wagen! Oktoberfest, wir kommen! Aber wir feiern erst mal im August! Wir haben nämlich das hier gefunden: das Ebersberger Volksfest, das soll eine ganz kleine und wahre Perle der Volksfeste sein! Kennt das einer von Euch? Wir tasten uns mal langsam ran und wenn es uns gefällt, feiern wir im Herbst beim Müncher Oktoberfest gleich weiter!

Und damit wir auch passend angezogen sind, haben wir heute schon mal unsere neuen Dirndl ausprobiert. Unser Windelbaby hat währenddessen seine butterweiche Lederhose schon mal krabbelnder Weise auf den Berliner Straßen eingeweiht. Wir sahen anscheinend so süss aus als wir in unserer Tracht vor unserem Haus standen, dass gleich mal 3 Passanten gefragt haben, ob sie nicht vielleicht ein Foto von uns dreien zusammen machen sollen♥ Hier kommen nun also die schönsten Fotos des Nachmittags, nur für euch! Wenn ihr auch eines dieser schönen Dirndl haben möchtet, dann verrate ich euch jetzt, wie ihr dran kommt: limango verlost 5 Designer-Dirndl von Halali by Astrid Söll im Gesamtwert von 4.000 Euro! Dazu müsst ihr euch einfach unter diesem Link registrieren und ihr nehmt automatisch am Gewinnspiel teil.Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.07.2016. Ihr müsst also schnell sein.Meine Daumen sind gedrückt! Und kann euhc versprechen das Dirndl ist ein Traum !

Das Kinder-Dirndl von Laéna (Gr.128 fällt genau passend aus) gibt es hier ähnlich  von Lekra bei limango.
Und die Lederhose (Gr. 86 fällt gross aus) gibt es hier von Lekra bei limango.
Und alle Münchner, bitte schlagt nicht die Hände über dem Kopf zusammen – die Sache mit der Schleife rechts verheiratet, links noch ledig…. ahhh ohhh, wie war das noch gleich? Alles liebe Rebecca

1 Kommentare

  1. Oh, ich wollte schon immer ein Dirndl.
    Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.
    Die Fotos sind echt ganz zuckersüß.
    LG Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.