Detox Tag 6

Guten morgen Ihr Lieben, uns geht es glücklicherweise wieder besser und so komme ich nun auch dazu wieder die leckeren Rezepte für Euch aufzuschreiben, die Kokossuppe gestern war Laéna`s Favorit ,und ich liebe ja Rote Beete!

hier ist noch ein link zu einem neuen Yogavideo die Übungen könnt Ihr wunderbar 2x-3x die Woche machen es ist sehr unterstützend zum Detoxprogramm!

klick

Frühstück

Papaya Obstsalat

Dafür eine Papaya halbieren, die Kerne entfernen,das Papayafleisch mit dem Saft einer Limette mischen mmmh lecker

 

Mittagessen 

Rote Beete Suppe

1 kleine Zwiebel in Öl andünsten

4 vorgekochte Rote Beete hinzutun mit einer 

1 Dose Tomaten ablöschen die Suppe mit Gemüsebrühe , Pfeffer und Salz  und Agavendicksaft abschmecken…wer möchte darf seiner Familie Creme Fraiche dazu reichen

 

Abendessen

Kokossuppe mit Reis

1 Zwiebel

200g Möhre

1 kleine Chillischote( ich habe sie weggelassen damit Laéna mit essen kann)

1 Tl Currypaste rot z.B. von Alnatura

200 ml Kokosmilch(achtet bitte darauf das es reine Kokosmilch ist)

150ml Gemüsebrühe, Pfeffer, Salz, Curry

alles klein schneiden und 10-15 Minuten köcheln lassen 

dann 100g klein geschnittene Zuckerschoten für die letzten 5 Minuten mitgaren 

wer möchte kann Reis dazu essen! 

 

 

1 Kommentare

  1. Meine Liebe, ich freue mich sehr, dass es Euch wieder besser geht und jetzt ist es so weit, ich probiere Deinen tollen Rezepte aus.
    Alles Liebe
    Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.