Detox Tag 2

 

Also ihr Lieben ich muss Euch sagen ,der Blaubeer Smoothis war ja sehr sehr lecker und ich könnte ihn wahrscheinlich den ganzen Tag trinken,ohne auch nur einmal daran zu denken etwas anderes  essen zu wollen…. nur gab es gestern ein kleines Problem, ich habe fürs Mittagessen keinen mitgenommen zur Fashion Week und das Ende vom Lied war dann nach gefühlten 5 Litern Wasser, keinem Café, keinen Keksen, keiner Cola und keinen Brezeln….eine halbe Waffel mit Kirschen! Jaaaa ich weiß …..super direkt mal am Ersten Tag schwach werden, ganz toll Rebecca! Meine Tochter  würde jetzt sagen dumm dumm dumm Mama, ja recht hast du Kind! Aber ich muss zu  meiner Verteitigung sagen, ich habe sie ja nicht aufgegessen!Ich hoffe heue läuft es besser.

Also heute Tag 2

Auf der Speisekarte steht ein Erdbeere-Saft  der über den ganzen Tag verteilt getrunken werden kann dafür:

Erdbeersaft

500g TK Erdbeeren  (aufgetaut) mit dem Saft von 2 -3 großen Orangen fein pürieren 

wie immer bitte viel trinken und zum Mittag sowie Abendessen und wann auch immer der Magen drückt gibt es einen leckere Suppe

Kartoffelsuppe mit Lauch

500g Kartoffeln und

500g Lauch (1 Stange) fein würfeln und ich Olivenöl anbraten

dann mit  750 ml Brühe angießen das ganze etwa 15 Minuten köcheln lassen ,die leckere Suppe dann pürieren und mit Pfeffer,Salz und 2 Esslöffel Dill würzen.lecker! Laéna habe ich heute Mittag ein Kalbswiener mit reingeschnitten und sie meinte mmmh meine Lieblingssuppe♥

 

Hier noch ein link zum Yogavideo für heute:

http://www.youtube.com/watch?v=V_ngi5RHP7c

Wenn ihr heute noch Einkaufen gehen mögt für die nächsten Tagen dann bitte

Banane

Orange

Rosinen

gelbe Paprika 

Möhren

Lauch

Blumenkohl

Petersilie

Zucchini

Kartoffeln

Rote Beete

Erdmandeln(Bioladen)

 

 

 

 

 

 

 

1 Kommentare

  1. ..bei uns gibt es leider keine Erdmandeln im Bioladen..mhmm..ich hab jetzt einfach Paranusskerne mitgenommen..die sind auch sooo lecker..und hoffe passen trotzdem?? freu mich drauf! die Suppe war super hab sie zwar etwas abgewandelt weil Lauch so doll bläht und mein Töchterchen möglicherweise protestiert, aber mit Karotte war sie auch spitze..:-)

Kommentare sind geschlossen.