Adventskalender Gold Konfetti DIY


Pin it

 

Ist es wirklich schon so spät? Wir haben den 25.November und für alle die,die  für ihre liebste Freundin oder ihren liebsten Mann noch schnell einen Kalender basteln möchten habe ich ein ganz schnelles Gold Konfetti Adventskalder DIY.

Adventskalender Collage dealhunter

Und so wird`s gemacht:

1. Alle 25 Tüten mit je 5, oder wenn ihr mögt auch mehr, Klebepunkten bekleben

2. Die Tüten mit den Zahlen 1-24 bestempeln

3.Die Tüten oben so falten, dass sie verschlossen sind und dann lochen,

4.Die Tüten nach Herzenlust befüllen

5.Das Satinband einfädeln

6. Fertig! Nun muss er nur noch aufgehängt werden. An einer große Wand, kann man den Adventskalender in einem Stück anbringen, oder ihr teilt ihn einfach und hängt immer 8 Tüten nebeneinander, so wie auf dem Foto mit dem Schrank.

 

Alles alles liebe und  viel Freude beim nachmachen

send a amile

Rebecca

 


Pin it

 

 

4 Kommentare

  1. Super!! Jetzt hab ich den Sternenzauber für meiner Tochter und den Gold Konfetti für meine Mama – liebe Rebecca, danke für deine zauberhaften Ideen :) Alles Liebe,
    Sarah

  2. Liebe Rebecca, leider find ich unter dem verlinkten nicht die Anleitung für den Konfettikalender.. wo kann ich die den finden?
    Liebe Grüsse!

    • ich habe es gerade noch mal schnell für dich in dem artikel neu geschrieben…alles liebe Rebecca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.