Liebstes Geschirr von Broste // Blick in den Elfenschrank

Jeden Tag aufs neue erreichen mich nachrichten mit der Frage nach unserem Geschirr, wo ich es her habe und wie es zusammenpasst ! Also, nachdem wir umgezogen sind habe ich mir endlich den großen Broste Copenhagen Traum komplett erfüllt ! Ich habe mir nach und nach das Geschirr aus der Nordic Serie gekauft und es mit den gräulichen Schüsseln von House Doctor gemixt. Ich finde die beiden Keramikserien sehen total schön zusammen aus. Das Geschirr von Broste und auch das passende goldene Besteck habe ich bei Oliv&Co gefunden und auch dort bestellt (klick)

(Foto by Broste Copenhagen )

Ich habe folgende Teller und Becher (es sind alles links !)

Kleine Frühstücksteller

Große Eßteller

Becher klein

Becher groß

Schüsseln

Mini Schüssel Set

Teekanne (die tropft aber leider ein wenig )

Besteck in Gold (es ist soooooooo schön )

Ich habe mir die Sachen auch alle nach und nach angeschafft ! Es muss/kann ja auch oft nicht alle auf einmal sein ! Solltet ihr bei Oliv &Co bestellen habe ich noch einen Tollen Tipp! Es gibt dort einen Dattel Balsamico der total lecker ist (klick) 

Ich habe dazu die kleinen Schüsseln von House Doctor , sie sind so schön klein und handlich ! Perfekt für Eis , Nachtisch und kleinere Portionen, ich habe alle drei Größen ! Die Großen für Nudeln, Soßen und Kartoffeln und die Kleinen für Nachspeisen und Salate. In den Collagen sind überall links

 

 

Und nun zu guter Letzt  noch einigen Impressionen in schwarz (es passt bei mir leider nicht rein aber ich finde die neue Serie von Stelton so schön das ich sie euch nicht vorenthalten wollte ) achhhhh ja und die schönen goldenen Dinge…für mich zum verlieben für meinen Mann nicht tragbar ;) Nun ja so unterschiedlich sind Geschmäcker nun mal ….
alles liebe und viel Freude beim stöbern,
Rebecca

 Passt schön zusammen , oder?

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.