Wochenenden in Bildern

Hier kommen unsere letzten Wochenenden in Bildern! Ich hatte die letzten Wochenenden tatsächlich immer so viel zu tun da sich einfach nicht dazu gekommen bin auch hier mal alles Bilder zu zeigen! Es mag daran gelegen haben das ich mit den Kinder alleine war,unser Baby die ganze letzte Woche mit einem blöden Virus und Fieber krank und bedürftig  war  und und und…. der Alltag eben ! Aber ihr eine kleine Zusammenfassung für Euch

*Selbstgemachte Limonade ( Rezept gibt es hier )

*Waffeln an einem Regentag machen doch gleich gute Laune

*Unser Baby schläft sich gesund (Tipps bei Mittelohrentzündung gibt es hier )

*Wir ziehen Boho Sommer Armbänder auf  (DIY folgt )

*Letztes Wochenende auf dem Spielplatz  (Nael trägt unsere neue Lieblingsbloomer aus dem Hause Elfenkind)

*Kokos Haarmaske (Rezept folgt )

*Sommerliche Himbeer Muffins (Rezept gibt es hier )

*Vegane Carbornara (Rezept folgt)

*Unser Baby liebt es Breifrei

*Das ganz Wochenende wird mit Filzschnüren und Kuscheltieren im Karton gespielt…es braucht eben nicht viel um glücklich zu sein.

*Minime… MamaTochter Mädchenzeit, wir machen zusammen eine selbstgemachte Haarkur

*Schlimmer als ei Sack Flöhe unser fast 1 jähriges Baby geht nur noch auf Erkundungen …3 Meter Grenze ? Nicht in unserer Welt…das kleine Menschenkind hat einfach wirklich viel Urvertrauen.

*Wir waren dabei und haben uns die Hände gereicht! Kette gegen Rassismus am 19.06.2016

*Vor zwei Wochen waren wir bei Anna und unser Mädchen haben einen Limonaden & Muffinstand aufgebaut und glücklich die Köstlichkeiten verkauft .

*Geschwisterliebe

*Und wieder schlafen und glücklich sein …endlich gesund!

*Homemade Limonade

Alles Alles Liebe und Gute Nacht !

Rebecca

*aber bevor ich schlafen gehen schau ich noch mal schnell die anderen Wochenende in Bildern Bilder auf  Geborgen wachsen an .