Wochenende mit Papa in Bildern

Ohhh du buntes letztes Wochenende ! Nachdem wir uns die ganze Woche mit einem blöden Magen und Darm Infekt umgeschlagen haben, sind wir dann am Freitag Abend ganz spontan nach Hamburg gefahren. Die Kinder hatten schon wieder so Heimweh nach ihrem Papa (der war nämlich nach zwei Wochen USA Aufenthalt nur zwei Tage zu Hause und musste dann schon wieder nach Hamburg ) so erschien es mir das einzig richtige zu sein nach Hamburg zu fahren. Krankheit hin oder her! Beide Kinder waren 24 Stunden beschwerdefrei und fit genug für Zugfahrt. Und was soll ich sagen, es war genau richtig! Ich war am Samstag und am Sonntag auf dem Attachment Parenting Kongress , und nun haltet euch fest am Sonntag komplett alleine ohne Kinder und am Samstag war nur am Nachmittag Nael bei mir. so sehr ich meine Kinder auch liebe es war auch wirklich total schön nach nun über einem Jahr mal komplett autonom und alleine nur für mich zu sein, versteht ihr das ?

Ich denke auch für die Kinder und meinen Mann war das letzte Wochenende ein ganz wertvolles schönes Erlebnis, Laéna meinte gestern zu mir das sie soooo froh ist das mit in Hamburg war! Und auch Nael und sein Vater haben nun noch viel viel mehr zueinander gefunden als schon zuvor, es ist sooo ein schönes Gefühl wenn man als Mutter weiss das die Kinder bei ihrem Vater genauso gut aufgehoben sind wie bei ihrer Mama.

auf dem Kongress war es übrigens total schön ich habe mit einen Vortrag nach dem anderen angehört,mir viele Notizen gemacht und werde all mein Neues/altes Wissen und noch viel mehr mit euch teilen wenn ihr möchtet ! Aber nun kommen die Bilder für euch !

Die Kinder waren am Samstag zusammen mit einigen Filmschaffenden auf hoher See (denn es ist ja auch Filmfest Hamburg und da wurde das nützliche mit den Kindern und der Arbeit verbunden ) am nachmittag wurden Spinnen im Botanischen Garten betrachtet (ich hab habe nun eine Spinnen Expertin hier zu Hause )  am nächsten Tag wurde wie ihr auf den Bildern unschwer erkenne könnt den ganzen Tag geschlemmt ( mein Baby und kein Zucker….das war einmal , zumindest wenn er alleine ist )

Sonntag

 

Auf dem Attachment Parenting Kongress habe ich liebe Menschen getroffen wie Nicole Schmidt und Julia Dibbern von artgerecht, Nora Imlau und Katia Saalfrank und lieben Bloggerinnen wie  Andra von Runzelfüßchen, Susanne von geborgen wachsen ,die sich auch das tolle Wochenende in Bildern überlegt hat  und  Anja vom Blog von guten Eltern, ach das war wunderbar!