Wochenende in Bildern von vielen Zöpfen und Umbauchaos

Am Samstag (ein schlimmer schöner Tag ) morgens musste ich noch einige Elfenkind Pakete verpacken und versenden, denn durch den Umbau bleibt gerade einiges liegen und ich arbeite gerade in Endlosschleife…aber glücklicherweise wird es ja irgendwann wieder weniger…nach dem Packwahsninn kamen dann die ersten Interessenten für unsere Wohnung und fanden sie trotz des uns umgebenden Chaos schön…ehrlich gesagt muss man gerade tatsächlich eine wenig Fantasie und Vorstellungskraft besitzen um unsere Wohnung im jetzigen Chaos zustand schön zu finden, aber vielleicht bin ich auch zu streng mit mir. Es gab dann noch selbstgemachte Pizza für alle und am Nachmittag kam mein Mann dann auch  endlich aus dem Büro zurück (Samstag arbeiten ist echt scheiße, finde ich …es ging dann Abends sogar noch weiter)  und wir haben was ganz tolles gemacht ! Wir sind zu Ikea gefahren! Es gibt wohl kaum etwas schöneres als Samstag Nachmittags Beschäftigung ! Aber es war weniger schlimm als wir dachten… Nael der kleine Rüpelwicht hat auch nur einen Parawo umgeschmissen und ist uns einmal abgehauen… ansonsten ist er seiner Lieblings Beschäftigungen nachgegangen ! Das wären zum einen das einräumen der Waschmaschine und das bekuscheln von Kuscheltieren. Laéna war so müde, das sie im Auto am offenen Fenster eingeschlafen ist … sooo niedlich!

Sonntag

Am Sonntag wurde gekuschelt,vorgelesen und wir wollten eigentlich auf dem Flohmarkt einen alten Dielen Tisch kaufen, leider gabt es den Stand mit den schönen Tischen nicht mehr. Aber dafür habe ich ein wunderschönes altes Tablett gefunden und eine altes Bäckerbrett. Am Nachmittag sind wir zum Haus aufgebrochen und haben noch mal Estrich ausgegossen, denn beim Entfernen der Fliesen hat der Boden doch an der einen oder anderen Stelle ein wenig gelitten. Henning und Nael haben unsere neuen Stapelbetten aufgebaut ( die sind übrigens von Otto, fals ihr auch welche sucht, sie sind recht preisgünstig und formschön, doch wenn ihr gerne weiße möchtet bestellt lieber die in Buche und ölt sie selber ) ich habe geputzt und geräumt denn unsere Schreiner kommt die Woche extra aus Bayern und dafür wollte ich wenigstens ein Bad und ein Zimmer so herrichten das einigermaßen akzeptabel ist auf der Baustelle im Lieblingshaus. Ganz kurz 8nur für mich ) musste ich auch meine Hauswirtschaftstsraum einmal sauber machen meine neuen Körbe aufstellen und mich freuen, um sie danach wieder mit unseren Küchen Möbeln vorzustellen. Während wir gewerkelt haben bekam Laéna bei uns zu Hause zum ersten Mal in ihrem Leben Rasta Zöpfe! Geflochten wurden sie von unserer Lieblings Nachbarin und ihrer Freundin. Die 3 haben 5,5 Stundne geflochten und dabei eine Serie nach der anderen auf Netflix angesehen. Mein Kind hatte den wohl tollsten Nachmittag den man sich vorstellen kann und obwohl ihre Haare gekämmt gezogen und geflochten wurden.Mein Mädchen ist nun mehr als glücklich mit ihren langen Haaren und ich bin froh da wir nun mal einigen Wochen ruhe haben und uns nicht um Laénas Locken kümmern müssen.Somit habe nur ich in den nächsten Wochen nur filzige Haare aus Zeitmangel.

So nun seit ihr im Bilde !

Alles liebe Rebecca

*Ich setze euch alle links morgen Früh und der Text geht dann auch noch ,mal ins Lektorat … für noch mehr Wochende in Bildern schaut auch gerne mal hier zu geborgen wachsen rüber ! Gute Nacht !

 

 

 

4 Kommentare

  1. Hallo rebecca! Kannst du bei Gelegenheit mal erläutern wir ihr laenas Haare pflegt, wenn sie keine Zöpfe hat? Welche produkte verwendet ihr etc.meine Tochter hat ähnliche Haare. Das wäre klasse! !!Gruß, hanna

  2. Claudia

    Die Zöpfe von Deinem Mädchen sehen m-e-g-a aus !!!!
    Die Körbe sind toll, hast Du schon eine Idee, was Du da reintust (oder überlegst Du noch zu Ende, wo sie denn nun stehen werden ;-) ) ??
    Gruss, Claudia

  3. Birgit S.

    Wo hast du denn diese tollen Körbe her. Die sind echte Schmuckstücke ? Glg

  4. Hallo Rebecca,

    magst du gern schreiben, woher diese schönen Körbe sind? Sie gefallen mir sehr.

    Viel Glück im neuen zu Hause euch vieren,
    LG
    Amy

Kommentare sind geschlossen.