Wochenende in Bildern! Von Familienfesten und krank werden

 

Noch mal schell bevor die Woche um ist :) unser Wochenende in Bildern !

Wir waren am Wochenende auf einer Familienfeier in Niedersachsen und lustigerweise haben die Kinder und ich das erste Mal in dem Gasthof meiner Oma und Opa geschlafen. Bei meinen Eltern wäre es nämlich tatsächlich etwas voll geworden wären wir alle da gewesen, so hatte meine Tante die Idee uns auszulagern. Die Kinder lieben es in Hotels zu schlafen (keine Ahnung warum? Ich für meinen Teil schlafe am Liebsten zu Hause) aber am letzten Wochenende es war auch für mich total schön ! Das Schönste war, dass wir im alten Ehebett meiner Urgroßeltern und im Zimmer meiner Großeltern geschlafen haben . Ich liebe diese alten Möbel ! Ich hätte das ganze Zimmer so wie es ist gerne einfach mitgenommen !

Das Familienfest war total nett und wir haben soooo viel gegessen das wir Abends mit dicken Bäuchen ins Bett gefallen sind…leider  leider haben Laéna und ich uns (wahrscheinlich im Zug ) einen Magen und Darm Virus eingefangen und haben dann den ganzen Montag mehr oder weniger im Bett verbracht und Tee getrunken.

So mal überlegen was ist noch passiert ? Eigentlich nichts spannendes… Nael hatte seinen ersten Kindersekt (Traubensaft mit Sprudelwasser ) Laéna hat sich gefreut ihre Oma&Opa  sowie ihre Cousinen zu sehen, der Papa war nicht mit, sondern beruflich in Malmö und ich? Ach ich hab nicht so viel gemacht außer die Kinder von A nach B zu bringen :) reicht ja auch schon…also der normale Mama Wahnsinn

Alles liebe Rebecca

 

Das gelbe Otfit mit Spitzenbluse habe ich übrigens gestern als Outfitposting für euch online gestellt ♥  ( Klick )

Für noch mehr Wochenenden schaut mal bei Susanne vorbei (klick)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.