Geliebte weiße Blusen Outfits für den Herbst

Ihr Lieben,

nun haben mich so viele schon so oft nach meinen hübschen weißen Spitzenteilchen gefragt, und auch auf unsere Outfits vom letzten Foto auf Instagram kam wieder so unglaublich viel Feedback…Da dachte ich ich mache euch mal einen richtig schönen Artikel verlinke euch alles vernünftig und mache euch schöne Collagen.Die Schuhe sind übrigens von Blundstone, und ich kann sie absolut zu 100% empfehelen! Sie passen super zur Jeans zum Rock, sind gemütlich Wasserdicht und halten viel aus !

Also hier kommt eine Mischung aus weißen Blusen, beigen Strickjacken meinen Liebsten Schuhen und mehr erst mal nicht !

Alles alles Liebe Rebecca

Und jetzt geht es los

Der Rock ist von Uniqlo den konnte ich leider nicht in die Collage mit einbauen, ich habe ihn im Sommer gekauft und bin auch nicht 100% sicher ob es wirklich der Rock ist den ich auf dem Foto trage!

Und hier noch einige hübsche weißen Blusen !

>Ihr müsst einfach über das Bild gehen und bekommt so den Link zum Shop !

und jetzt noch beige Schönheiten! Bei den Mänteln muss ich mich gerade sehr beherrschen um ihn nicht sofort einen zu kaufen, ahhhh !!! Ich bin ja insgeheim ein großer Isabelle Marant Fan, wusstet ihr das mein Hochzeits Outfit letztes Jahr in Österreich von ihr war ? Erinnert ihr euch? Der Rock und der Pullover, ach das war schön !

5 Kommentare

  1. Oh wie toll!!!!! Vielen lieben Dank für die Mühe die du dir für uns gemacht hast! Das freut mich sehr, zu merken wieviel Liebe doch hinter den Dingen steckt!
    Ganz liebe Grüße aus Hamburg, nadine

  2. Super, da werde ich gleich mal stöbern gehen, vielen Dank für deine Mühe!
    Um die Stiefel schleiche ich auch schon ein paar Wochen rum, leider gibt es doch einige negative Kommentare, du kannst sie aber empfehlen?

    • Also ich kann es absolut empfehlen, ich versthe die ommtare auf amazon auch nicht so richtog, ich ahbe sie auch gelesen …ich hab auch nur dort hin gelinkt da sie dort am günstigsten sind….wichtig ist nur das du dir den mit der Nummer 500 kaufst:) alles alles liebe Rebecca

      (Ich habe meine nun schon 5 Jahre )

  3. Woher ist den die gesprenkelte Bluse die du vor ca drei Wochen an hattest. Hier leider nicht mit dabei. Die fand ich voll spitze. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.