Wochenende in Bildern im Advent

Ihr Lieben,

unser Wochenende in Bildern am Samstag…der ganz normale Familien Alltag!

Und hier kommt unser Sonntag der 2. Advent! Wir haben Freunde getroffen zum Frühstück, Scheiben bemalt, die zweite Kerze angezündet und sind spazieren gegangen….brrr das war kalt!

 

*Die Idee mit den Wochenenden in Bildern kommt übrigens von geborgen wachsen, schön oder?

1 Kommentare

  1. Liebe Rebecca,
    ich verfolge deinen Blog ja schon länger und finde die Idee sein Wochenende in Bildern festzuhalten einfach toll.
    Ich habe mir das für’s nächste Jahr auch fest vorgenommen.
    Die Kinder werden so schnell groß und oft sagt man “Ach, hätte ich das mal in Bildern festgehalten.”
    Noch eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße Heike

Kommentare sind geschlossen.