Wassermelonen Eis für Babys

Baby Wassermelonen Eis

Ihr Lieben heute ist ein Wassermelonen Tag,und wie versprochen noch ein Eis Rezept für unsere lieben Kleinen ( wobei….für uns großen Menschen ist es auch super lecker )

So wird es gemacht:

Ihr bereitet euch einfach den leckeren Wassermelonen Smoothie zu ( Rezept hier ) und füllt den Smoothie einfach in die Eisförmchen. Für Babys finde ich die von NUK einfach nur perfekt für die kleinen Händchen. Und wenn Eis für größere Kinder oder Erwachsene machen möchtet habe ich mit diesen Eisformen gute Erfahrungen gemacht.

Viel Freude beim Eis essen!

Alles liebe Rebecca

Wassermelonen Eis

Links zu den Eisformen:

 ♥NUK Babyform 

 ♥Eisform für große Menschen  oder sollte es ausverkauft sein  Eisform für große Menschen

*Schaut auf jeden Fall mal bei Leo von  Minimenschlein  oder bei Daniela von   diekleinebotin.at  vorbei die zwei haben gemeinsam ein total schönes Eis E-Book gemacht !

 

2 Kommentare

  1. LOL ich musste irgendwie schmunzeln bei dem oberen Bild weil ich zwei oder eigentlich mehrmals hingucken musste um es wahrzunehmen. Danke fürs Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.