Warmer Raw Presses Ananas Saft bei Erkältung !

Warmer Ananas Apfelssaft Rezept

Ich habe mir gestern wie jeden Tag einen leckeren Saft gepresst und dachte es wäre vielleicht eine gute Idee ihn einfach mal warm zu trinken…also raw  pressed aufgewämt ;) eigetlich eine wiederspruch in sich, aber ir hat es gut getan und von daher teile ich mal schnell das Rezept mit euch ! Es gibt zwei Varianten, fals ihr keinen Entsaftet habt !

Variante mit Entsafter :

1/2 Ananas,1Stück Kurkuma,1 Stück Ingwer, 3-4 Äpfel

Alle Zutaten durch einen guten Entsafter jagen, in einen topf füllen und kurz erwärmen (nicht kochen ) wenn ihr mögt könnt ihr das Ganze noch mit Fenschelhonig süssen( ist aber eigentlich nicht nötig ) Fertig ! Ich benutze den Avance Collection Entsafter HR1915/80 von Philips viele von euch haben ja schon in meinen Instastorys gesehen welche Power in diesem Gerät steckt und ich kann ihr wirklich absolut empfehlen! Vor allem da er sich wirklich richtig gut säubern lässt ! Ich habe ihn mal in beiden Farben für euch rausgesucht .Avance Collection Entsafter HR1915/80 von Philips in weiss (klick) und der noch Leistungsstärkere Avance Collection Entsafter HR1915/80 von Philips in schwarz (klick)

Variante ohne Entsafter :

Guten Ananas und Apfelsaft mischen, Ingwer und Kurkuma mit einer feinen Reibe in die Flüssikeit reiben, gut erwärmen und genießen.

Und nun wünsche ich euch einen schönen Tag, alles liebe Rebecca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.