Vogelkostüm DIY

Und hier wie versprochen die Anleitung für dieses schöne Kostüm, Laéna ist eine Paradies Elfenvögelchen, mit vielen  bunten Federn oder nur braunen könnt ihr einen Papagei oder einen Eule zaubern.

Vogelkostüm DIVogelkostüm DIY

Vogelkostüm Federn

Flügel

 

 

 

 

 

5 Kommentare

  1. Meine Güte ist das toll, meine Kleine wird es lieben! Ich hoffe, ich komme ganz ganz bald dazu es nach zu nähen! Soooo schön :-)

    Liebe Grüße, Tanja

  2. Oh wie wundervoll! Die Flügelidee gefällt mir sehr. Meine Tochter ist mit fast 2 noch ein bisschen klein dafür, aber nächstes Jahr!

  3. Ich bin zufällig auf die Anleitung gestoßen, weil ich eigentlich auf der Suche nach einer schönen Karnevalkostüm-Idee war.
    Und ich muss sagen: Ich bin total neidisch, dass meine Mutter mir so was schönes nicht genäht hat. Ich hätte es abgöttich geliebt und vermutlich nie ausgezogen! :D
    Ich war und bin ich es immer noch so begeister, dass ich mir deshalb für dieses Jahr Karneval überlegt habe ein Vogelköstum zu machen und zwar mit einem wunderschönen Flügelumhang nach deiner Anleitung! Nur etwas größer versteht sich ;D
    Ich denke, es wird in jedem Fall ein Hingucker sein, vor allem wenn man bedenkt was es für Kostüme von der Stange gibt :P
    In diesem Sinne: Vielen, vielen lieben Dank das du so etwas Tolles gemacht hast!
    Ganz liebe Grüße
    Nadine

  4. Sieht wirklich extrem süß aus. Leider glaube ich nicht, dass ich das selber hinbekomme. Bin nicht so begabt was das selber nähen angeht.

Kommentare sind geschlossen.