Unser Wochenende auf Sylt!

Unser Wochenende auf Sylt!

Heute gibt es  mal nicht so viele Worte, aber umso mehr Bilder! Wir waren das  ganze Wochenende auf Sylt, eingeladen wurden wir von Weleda und wie immer ,wenn Weleda etwas neues vorstellt und dazu Blogger und Journalisten einlädt,geht es einher mit schönen Gesprächen, tollen Vorträgen und ganz viel Menschlichkeit. Bisher waren die Events immer in Berlin in einem kleinen nachmittäglichen Rahmen. Ein ganzes Wochenende gemeinsam mit den Kindern an einem schönen Ort zu verbringen und dabei auch noch etwas über Säfteleere und  Temperamente in Bezug auf Antroproshophie und auch der Duftkomposition der neuen Duchcremes für ältere Kinder zu lernen, einfach schön! Das alles in einem Hotel direkt am Strand mitten auf Sylt, purer Luxus! Die Kinder waren voller Glückseligkeit, bedingt durch so viel Natur, Tiere und ständigem Buffet essen. Ja tatsächlich kann man meine Kinder mit so einfachen Mitteln glücklich machen. Mir ist auch beim Reisen und Erleben  meiner Kinder inmitten eines fremden Umfeldes  mit vielen sozialen und emotionalen Kontakten aufgefallen, das beide wirklich sehr sehr entspannt und in ihrer Mitte sind. Ich bin so dankbar und glücklich darüber das ich anscheinend im Zusammenleben mit den Kindern irgendetwas richtig zu machen scheine.

Und nun kommen die Bilder! Viel Freude beim ansehen!

Samstag anreisen, mit Freunden zusammen sein, erster Strandbesuch, Meeresbiologin werden, basteln und die neue Weleda Kinder Duschcreme schnuppern und erleben.

 

 

Sonntag

Fotoshooting am nördlichsten Punkt Deustchlands, müde schlafen im Bus, Zugfahrt zurück mit Schleich Zeitung (die einzige Zeitung die ich überhaupt erlaube, bzw. die und die von Playmobil)

 

Wenn ihr lust auch noch mehr Wochenende in Bildern habt schaut mal bei geborgen wachsen vorbei da haben sich sicher auch noch einege andere eingetragen die mit auf Sylt waren wie z.B.

Frau Mutter , Mini and me oder Von Guten Eltern

2 Kommentare

  1. Das Spielen in den Dünen macht meinen Kindern auch immer Riesen-Spaß. Ist halt wie ein grooooßer Sandkasten :)
    Ja, bei Strandurlauben (auch ohne Baden) sind die Kleinen immer schön entspannt – und abends meist auch müde

  2. Auch super geeignet für Kinder ist der endlos lange Strand von St. Peter-Ording, kennt ihr vielleicht aus “Gegen den Wind”

Kommentare sind geschlossen.