Pferdehalfter DIY

Spielen Eure Kinder auch so gerne Pferdchen?Laéna wünsch sich schon lange ein Pferdehalfter, und nu hatte ich endlich  mal Zeit eins für sie zu nähen, bzw. ich habe gleich zwei Varianten gemacht einaml die verspielte rosa Variante als doppelhalfter fü wilde Pferchen und die einfache braune Variante aber dafür mit Glöckchen und Leder Schleife…aber schaut selbst

 

Das Schnittmuster zum nachmachen gibt es übrigens hier

4 Kommentare

  1. So eine Pferdehalfter haben wir auch zu Hause. (Ich hatte es gehäckelt). Die vom Elfenkindberlin sind aber besonders schön. Kann ich jedem nur empfehlen. Denn kleine verückte Pferdeliebhaberinnen können davon nicht genug bekommen. Man kann die Pferdehalfter auch mal super mit in den Park nehmen. ;-) Aber auch wenn Kinderbesuch da ist und sie wollen im Garten spielen, sind sie einfach wunderbar!!!

  2. So süß und cool sieht laéna aus !!!
    Mit gefällt der Schnitt vom Rock auch ganz doll!
    Ist der neu???

  3. Super, jetzt weiß ich schon mal was die Freundin meiner kleinen Maus zum Geburtstag bekommt :-)
    LG Maunz

Kommentare sind geschlossen.