Gebrannte Mandeln&SternStempel DIY


                                                                                                                                                                                                                                                       

Hätte ich gewusst das es so einfach ist,da hätte es bei uns auch schon im Sommer gebrannte Mandeln gegeben;)

 Ihr braucht:

 eine Hand voll  Zucker

 eine Hand voll Mandeln, alles zusammen in einem Topf caramellisieren lassen(niemals aufhören zu rühren) und schon sind sie  Fertig!  Dann das ganze in Hübsche Tüten gefüllt hier und mit einem Stempel und Klebepunkt verschönert hier und schon habt ein tolles  Mitbringsel für die Adventscafe Einladungen, oder ihr macht es so wie Laéna und ich an einem Sonntag morgen die gebrannten  Mandeln machen und sie dann beim Winterfrühstück verzehren,ach war das schön und lecker und besinnlich ♥

 

 Sternstempel selber machen

Zutaten 

 Stempelhölzchen

 Mossgummi

 Kleiner Holzstern

 Doppelseitiges Klebeband

 alles auch in der Reihenfolge übereinander kleben und schon könnt ihr losstempeln, viel Feude beim nachmachen♥

 

4 Kommentare

  1. Liebe Rebecca, Ich muß dir mal sagen, dass ich deine Fotos immer sehr schön finde. Du Hast da wirklich ein Händchen dafür.

  2. Liebe Rebecca, die Stempel finde ich wahnsinnig toll. Finde es auch total super, dass du uns an deinen tollen ideenn teilhaben lässt. ich lese deinen blog so gerne und freue mich über jeden neuen Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.