Orangen-Maracuja-Sommerbrause Rezept

ein Rezept für eine fruchtige Sommerbrause gibt es auf www.elfenkindberlin.deOrangen-Maracuja-Sommerbrause! Meine beiden absoluten Lieblingsfrüchte gehen hier Hand in Hand! Und sorgen mir ihre fruchtigen Süße für eine Geschmacksexplosion im Mund! Meine Kinder lieben dieses Sommergetränk genauso sehr wie ich und der frisch gepresste Saft ist im nu ausgetrunken!

Ihr braucht:

8 Saftorangen
2 Maracuja
Eine Handvoll Eis

So wird es gemacht: Die Orangen pressen, die Maraquja halbieren und das Fleisch mit einem Löffel herausnehmen und es nun zusammen mit dem Eis zu dem Orangensaft geben, umrühren fertig ! Für eine spritzige Brause einfach Sprudelwasser mit dem Saft mischen, auch sehr sehr lecker !

Alles liebe Rebecca

1 Kommentare

  1. Coole Idee, super einfach und echt lecker – vielen Dank für das tolle Rezept! (wir haben’s heute ausprobiert und waren begeistert…)
    Grüße, Leszek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.