Ohne Plastik! NUK Flaschen bei limango

Flaschen aus Edelstahl und Glas

 

Ihr Lieben,

heute gibt es bei limango unsere geliebten Glas und Edelstahlflaschen von NUK  im Set einzeln und vor allem im Angebot!

Schaut mal hier habe ich unsere Liebsten mal zusammengestellt ! Als Nael klein war habe ich total gerne dei Glasflschen benutzt und zur Zeit benutzen wir immer die Trinklernflasche aus Edelstahl,wenn ich lust auf eine farbliche Veränderung habe wechsel ich übrigens einfach die Halter aus! ♥Gestern waren wir übrigens auf dem NUK Sommerfest haben die Gewinner unseres Gewinnspiels getroffen viele liebe Menschen kennengelernt und trotz recht herbstlichen Wetters einen wunderschönen Nachmittag verlebt. Nun sind wir noch für zwei Tage mit den Kindern bei Oma und Opa und dann geht es zurück nach Berlin.Was macht ihr denn dieses Wochenende ihr Lieben ?

Liebst Eure Rebecca

 

 

 

 

Dieser Artikel in freundlicher Zusammenarbeit mit Limango endstanden, vielen lieben dank für das Vertrauen in meine Arbeit !