Naturbücher // Kräuterbücher // Slow living Bücher

Buch Tipps für ein entschleunigtes aufwachsen findet ihr auf www.elfenkindberlin .de

Ihr Lieben,
ich habe euch mal meine liebsten Bücher zusammengestellt, zum Thema leben und aufwachsen im Einklang mit der Natur, basteln,erziehen, glücklich sein. Das eine oder andere ist ganz neu oder aber begleitet mich schon seit langer Zeit! Viel Freude beim stöbern!

Und noch etwas: ein paar Worte für euch!

Atmet tief durch, entschleunigt euren Alltag für wenigstens 3 Minuten am Tag! Es muss nicht immer alles sofort und ganz schnell gehen! Die Erde ist auch langsam gewachsen und auch die Menschheit hat sich über Jahrtausende zu dem entwickelt, was sie heute ist…in der Ruhe liegt die Kraft und die Zeit, die Zeit schlägt immer im gleichen Takt, nur wir sind es, die sie mit unserer täglich wiederkehrenden Unruhe Tag für Tag so schnell vergehen lassen. Lasst und alle mal wieder ein wenig mehr im jetzt leben uns an den Blütenknospen erfreuen die ihre Hälse aus der Erde strecken und uns und unseren Mitmenschen das eine oder andere lächeln schenken.
Alles alles liebe Rebecca

Hier kommen noch die links zu den Büchern wenn ihr mögt:
1. 365 Tage Natur
2. The Rhythm of Family
3. Handmade Home
4. Naturkinder
5. Zwiebelwickel Essigsocken
6. Kräuterhandbuch für Mutter und Kind
7. Alchemilla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.