Mhh…Bananenmilch

Es ist so lecker und so einfach…bei uns gibt es zum Frühstück meistens Obst, Müsli und Joghurt. Vor einigen Tagen allerdings waren 3 Bananen im Obstkorb die zwar noch okay waren allerdings schon etwas weich. Meine Lieben hier zu Hause mögen am liebsten die Bananen die  gerade so gelb sind eigentlich noch fast grün ;) und so dachte ich mir ich mache aus den wunderbar süßen reifen Bananen eine Bananenmilch und schaue mal wie es ankommt, wie man auf den Fotos sehen kann, Laéna fand “Mama es ist so köstlich das möchte ich jetzt immer trinken”

Rezept:

Bananen klein schneiden und mit Milch , Reismilch oder Soymilch in den Mixer geben , anstellen, mixen, fertig! Mit SchokoSoyamilch ist es  sicher auch ganz lecker, das probieren wir dann beim nächsten Mal♥

 

 

Damit es auch schön aussieht habe ich sie einfach in kleine Milchflaschen gefüllt, Laéna hat sich einen ihrer Lieblingsstrohalme geschnappt und sofort die leckere Mich genossen. Die restlichen Fläschchen habe ich einfach in den Kühlschrank gestellt, hübsch beschriftet und so war die  Bananenmilch auch am nächsten Tag noch sehr sehr lecker.

 

Die Flaschen, Maskingtapes, Strohlame und Anhänger bekommt ihr alle bei hier bei Kukuwaja ,bestempeln müsst ihr selber wobei es bei kukuwaja auch wunderschöne fertige Anhänger gibt.

Alles Liebste,

Rebecca