Mama&Kind

 

Darf ich vorstellen….Das sind wir Rebecca&Laéna ,Mama&Kind, Teamerin, und richtige Mädchen in einer Mädchenwohnung. Wie ja schon viele von euch wissen haben wir bei einem Design Wettbewerb mitgemacht und dafür haben wir uns die Kleider genäht und die Fotos gemacht. Ich dachte ich stelle sie mal auf den Blog, damit Ihr alle mal sehen könnt wie wir aussehen und wer die Gesichter hinter Elfenkindberlin sind. Ich bin 32 Jahre und Laéna ist 4,5 , wir  zwei leben in Berlin in einer schönen hellen weißen Wohnung und machen am liebsten vor dem Frühsück unsere Fotos, die ihr dann fast tagtäglich auf Facebook sehen könnt. Mehr von und mit uns  wird es jetzt wieder regelmäßig auf dem Elfenblog geben, also wenn es euch gefällt dann kommt uns doch hier immer mal wieder besuchen und wenn ihr etwas besonders mögt dann kommentiert doch auch mal.

 

Liebst Eure Elfenmädchen

 

 

 

 

 

 

 

10 Kommentare

  1. Traumhafte Fotos -traumhafte Kleidung -wunderbare Menschen :0)
    Ich glaube, wir könnten auch so ein Outfit gebrauchen ;0)
    Was sagst du ???

  2. Hallo liebe Rebecca, ganz wundervoll Eure Vorstellung und die Fotos…so viel Lebenfreude und ansteckendes Lachen, klasse!

    Liebe Grüße, Tanjan

    • vielleciht ein wenig kurz die vorstellungsrunde, aber ich denke ich habe alles gesagt;)alles alles liebste

  3. Herzlichen Glückwunsch zum 2.Paltz bei DaWanda.. !!
    ich liebe das Kleid Hoch in die Luft.. hatte es meiner Tochter zum 2. Geb. gekauft & sie liebt es auch.. es ist einfach bequem und ich freue mich auch darüber, dass es in einem Jahr immer noch passt.. als Oberteil.

    Super Idee & Super Umsetzung..eben eine Mama-Idee I LIKE

  4. Wie süß ihr beide seid und so bildhübsch!!!
    Bin grad von zuckersüße Äpfel hierhergekommen. :)
    Liebste Grüße
    Eva

  5. Oh seid ihr süüüüüß und hübsch und sowieso…! Total schöne Fotos, besonders gut gefällt das letzte unten rechts :)
    Du nähst wunderschöne Sachen, ich bin ganz begeistert!

    Liebste Grüße,
    Hanna

  6. Süß ihr zwei ich hab mich in deine Tochter und deinen style verliebt =) Ganz liebe Grüße aus Leipzig =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.