mara mea Kampagne

Ihr Lieben, kennt ihr eigentlich mara mea? Wir, also Nael und ich haben etwa genau vor einem Jahr die Winter Kampagne für mara mea gemacht.mara mea ist ein neues wunderschönes Label aus Berlin mara mea, das sind Dorina Hartmann und Maren Will, zwei phantasievolle Designerinnen aus Berlin. Maren ist spezialisiert auf Kids Fashion und Dorina auf Womens Wear. Zusammen ergänzen sie sich perfekt und gründeten Anfang 2015 das maternity Label mara mea. Langlebige Qualität und ausgewählte Materialien sind für mara mea selbstverständlich – hohe Multifunktionalität, aufregendes Design und leuchtende Farben ebenfalls. Inspirationsquelle für das individuelle mara mea Design sind Reisen in ferne Länder mit der Entdeckung neuer Kulturen. Klare, funktionale Schnittführung und grafische Details aus Europa in Kombination mit extravaganten ethnischen Prints und Stickereien aus aller Welt sorgen für den urbanen, trendigen und dennoch zeitlosen Mix, der mara mea auszeichnet. Es passt perfekt zu uns, oder was denkt ihr?

Da im Modebereich der Winter ja jetzt schon vorbei ist und alles im Sale ist dachte ich mir ich zeige euch noch mal schnell die Fotos von uns in der schönen Kleidung von mara mea.Für alle die gerade schwanger sind, noch stillen oder aber Lust auf den wohl schönsten und noch dazu praktischsten Wickel Rucksack der ganzen Welt haben schaut mal schnell bei mara mea vorbei denn dort ist alles im Final 50% Sale!

Hier kommen unsere Bilder, mit dem noch echt sehr sehr kleinen Nael.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.