Herbst Herbst Herbst

 

Kleine Herbstbackerei für alle die wir lieb haben ♥Mit ganz viel Liebe gebacken ,Hübsch verpackt, Glücklich verschenkt♥

Die niedlichen Ausstechformen und Stempel gibt es bei kukuwaja  hier

und die Verpackungen habe ich bei Saturn gekauft die waren von Avery Zweckform

Ah genau der Keksteig ist ein einfacher Mürbeteig,

Viel Freude beim nachmachen♥

 

 

16 Kommentare

  1. Yvonne & Nelia

    tolle Idee….. wir machen immer “Kekshäuschen” mit Gummibären vor der Tür oder Choco Crossies… oder Muffins. Wollen uns demnächst mal an Pancakes versuchen *freu*

  2. Süße Idee so was auch mal im Herbst zu machen und nicht nur zu Weihnachten. Was steht denn da neben Laéna auf dem Tisch? Ist das eine Tasche oder ein Eulenkuscheltier? Liebste Grüße, D:)

    • liebe dana , das ist ein kuscheltier, das schnittmuster gibt es auch bald, dann kannst du sie selbermachen….alles liebe rebecca

  3. Süss, wir starteten ende september schon die vorkostung der weihnachtskekse … kids müssen ja schließlich wissen was schmeckt wenn ende november die “weihnachtsbäckerei” eröffnet. lg dana

  4. Oh wie schööön , lecker und gemütlich das aussieht !!!
    Werden wir auch bald mal schon machen: Plätzchen backen, dann stopft man nicht allermindeste 4 Wochen vorweihnachts-Adventszeit!
    Liebste Grüße, Lisette & Co.

  5. Geniale Idee.. viell. werden wir dies auch mal in den nächsten verregneten Tagen ausprobieren.. allerdings werde ich wohl aufpassen müssen, dass weniger Teig gegessen und dafür mehr ausgestochen wird..

  6. total süß, wir backen auch gerne zu jeder gelegenheit.

    ob zu ostern, weihnachten oder einfach so.

    diese wunderschönen herbstlichen ausstecher fehlen uns aber auch noch in unsere sammlung.

    Werden wir auf jedenfall auch in den kommenden tagen mal ausprobieren.

    danke liebe rebecca für die tollen anregungen.:-)

  7. Ohhhhh das ist wieder einmal eine Super schöne Idee….. Danke! Du hast immer klasse Ideen !!!! Und meine kleine Holly Maus will jetzt auch so tolle Kekse Backen :-)

  8. Ui, wie süß und Kekse sind ja immer willkommen und wenn sie dann noch so liebevoll verpackt sind <3

  9. mit den Förmchen könnte man auch kleine Schnittchen ausstechen. Ideal für den nächsten Kindergeburtstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.