HaarschleifenGewinner

 

Nach einem langen SonnenSonntagSpielplatzTag haben wir gerade noch mit sehr müden Augen einen Gewinner gezogen♥

 

Und gewonnen hat….. Amelie!

 

Bitte melde dich doch bei mir und schicke mir Deine Adresse, alles liebe Rebecca

 

und für alle die noch mal lesen möchten was Amelie und Neele gerne haben…Bitteschön♥

 

Unsere kleine Neele reißt noch wild alles raus aus dem Schrank, was ihr entgegen fällt.
Streifen und Blumen sind unser absolutes MUSS. Gern Streifen in rot weiß/Blau weiß ( ich nenne das immer “Michel Lönneberger- Stoffe” und einfach jedes Kind sieht darin zuckersüß aus:-)
Braune oder beige Strumpfhosen und dann oben Streifen und jedesmal wenn ich in die Heimat fahre und sie am Strand sitzen sehe weiß ich woher meine Vorliebe kommt.
Ich wünsch mir zB eine blau- weiss gestreifte Pluderhose die ich dann mit weisser bluse kombinieren kann- Also bitte bitte weiter so zauberhafte Streifenstücke zaubern damit auch Berlins Spielplätze mehr davon bekommt!!!

 

Sonnenschein Grüsse und eine stressfreie Woche,

Amelie