Greifling Hasenohren Anleitung

Greifling Hasenohren Anleitung zum selbernähen für Eure Babys

Hier findet ihr einen schöne Anleitung inkl. free download für eine Schnittmuster um einen Greifling mit Hasenohren für einen kleine Erdenbürgern selber zu nähen, die Anleitungen und noch viele andere DIY Ideen gibt es auf www.elfenkindberlin.de

Ihr Lieben, Ostern ist zwar vorbei aber diese niedlichen Greiflinge mit Hasenohren möchte ich trotzdem gerne noch mit euch teilen. Es gibt ein Schnittmuster zum freien download und wie es geht erkennt ihr auf der step by step Anleitung ganz gut. Fals es Fragen gibt schreibt mir einfach einen Kommentar !  Das Schnittmuster zu der Tasche mit den Hasenohren habe ich  auch gerade noch mal neu hoch geladen, ich hoffe es funktioniert nun.

Alles liebe Rebecca

Zutaten für unseren Greifling Hasenohren :

Schnitmuster : Hasenohren Greifling DIY

Greifling aus Holz (klick)

So näht ihr den Greifling Hasenohren :

Hier findet ihr einen schöne Anleitung inkl. free download für eine Schnittmuster um einen Greifling mit Hasenohren für einen kleine Erdenbürgern selber zu nähen, die Anleitungen und noch viele andere DIY Ideen gibt es auf www.elfenkindberlin.de

Alles liebe Rebecca

Das könnte euch auch gefallen:  Hasenjute für Kinder

 

5 Kommentare

  1. Monika Brockmann

    Liebe Rebecca
    Ich finde den Hasenohren Greifling super klasse und würde den gern nach nähen, kannst du mir verraten, wo es die Holzringe gibt?
    Liebe Grüße Monika

  2. Hallo Rebecca
    Für was ist der Schnitt im zweiten Bild? Freu mich die Öhrchen zu machen?

    Liebe Grüsse Rebi

  3. Hallo, ich würde dir Hasenohren sehr gerne nachnähen. Als Anfängerin verstehe ich aber die Anleitung nicht. Könntest du eine Beschreibung beifügen? Soll das dritte Bild zeigen, wie die Wendeöffnung zugenäht wird? Dann verstehe ich nicht, wozu der Schnitt und zweiten Bild ist. Würde mich sehr freuen.

Kommentare sind geschlossen.