10 Kommentare

  1. Yvonne & Nelia

    wow… das sieht so lecka aus, das man es nachmachen muss. bei uns gab es heut müsli mit naturjoghurt u. kirschgrütze oben drauf. ansonsten essen wir aber auch gerne hirse mit apfel… rezept hab ich von ner gaaaaanz lieben person <3

    • hi hi hirse mit apfel gibt es bei uns auch immer noch….wenn ich mal etwas mehr zeit habe melde ich bei dir!kuss

  2. Yvonne & Nelia

    ja keinen stress….. hast gesehen, das die neue “Kleistpark CD” – Weihnachten im Nov. kommt? alles liebe… kuss

  3. Na das sieht aber lecker aus…. Werde es auch mal probieren…. Aber eher zum Mittag , zum Frühstück ist es zeitlich bei uns zu stressig ;-)

  4. Oh und auf dem Tisch liegen leckere Feigen…. Da gibt es ein himmlisches Rezept…. Honig-Zimt-Feigen auf Joghurt :-)

    • na klar
      ein ei oder 1 löffel johannesbrotmehl
      mehl
      milch oder reismilch
      eine prise salz
      alles vermischen….fertig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.